Home / Forum / Sex & Verhütung / SCHMERZEN, BEIM ZWEITEN MAL???

SCHMERZEN, BEIM ZWEITEN MAL???

18. März 2008 um 20:18

Also ich hab heute mit meinem Freund zum 2. mal geschlafen, aber heute hat es am anfang weh getan und blutet jetzt auch. Ich war eigendlich total geil auf ihn und hab mich risieg gefreud.... und dann sowas.

ach und noch eine frage... merkt man das wenn ein mann zum orgasmus, beim sex kommt???

20. März 2008 um 15:01

Mach dir keine Sorgen..
bei mir war es beim zweiten Mal auch schlimmer, als beim ersten. Dann war es aber wirklich vorbei.

Wenn du beim Sex deine Hand um den Penisschaft schließt, kannst du seinen Orgasmus spüren. Ansonsten nachher muss man es ja sehen..

Gefällt mir

21. März 2008 um 19:24

Also...
bei mir hat es beim zweiten mal auch mehr weh getan als beim ersten mal... aber beim dritten mal war dann alles ok!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Stellung 69: einbeziehen, als Vorspiel oder ganz?!
Von: katze314
neu
21. März 2008 um 12:29

Diskussionen dieses Nutzers

  • Erstes mal

    31. Januar 2008 um 16:06

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen