Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Vorspiel... BITTE HILFE!!!

Schmerzen beim Vorspiel... BITTE HILFE!!!

13. September 2007 um 11:09

Hallo,

ich habe eine Frage an euch...

Wenn mein Freund und ich miteinander kuscheln und Petting machen und er mit seinem Finger an meinem Kitzler "spielt", dann bekomme ich fast jedes mal einen ziemlich schmerzhaften Krampf der sich bis in den Unterleib/Bauch heraufzieht.
Es ist wunderschön mit ihm und er ist auch total vorsichtig aber dieser "Krampf" wirft uns jedes mal zurück beim Vorspiel... was kann ich tun???
Bitte helft mir... habe irgendwie angst zum Frauenarzt zu gehen und ihm die Situation zu schildern.
WAS KANN ICH TUN??
UND AN WAS KÖNNTE DAS LIEGEN???
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...

Grüßle

13. September 2007 um 14:39

..
Sag deinem Freund, dass es dir dort unangenehm ist und zeig ihm, wo er Dich stattdessen anfassen soll. Ich kann dieses Rumgespiele an der Stelle auch nicht leiden, machen aber die meisten Maenner, warum auch immer..

Gefällt mir

13. September 2007 um 19:21

Wenn Du
Angst hast Deinen Arzt zu fragen, dann wirst Du wohl nie herausfinden was das für seltsame Krämpfe sind die Du da hast(ich persönlich kenne sowas nicht, bin ja aber auch kein Doc.) Trau Dich!

Oder aber Du sagst halt Deinem Freund, dass er es lassen soll Dich dort zu berühren, dann wäre das Problem ja auch behoben.

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 18:13

Anatomie
Das liegt daran dass direkt unter dem Kitzler sich die Harnrörenöffnung befindet und leider kommen viele männer mit ihren fingern darüber obwohl sie es garnicht wollen oder wissen as es für uns frauen unangenehm ist.probiers mal aus, wahrscheinlich liegts daran.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Schmerzen beim Vorspiel... Bitte HILFE!!!

    22. Oktober 2007 um 22:37

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen