Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Urinieren nach sex!

Schmerzen beim Urinieren nach sex!

21. Mai 2008 um 14:29

Woran kann es liegen dass ich nach dem sex immer starken harndrang habe und dieser zudem noch sehr schmerzt? kann mir das jemand erklären?!

lg

21. Mai 2008 um 16:01

Bitte
das ist so wichtig?! weiß jemand was das sein kann?

lg

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 18:49
In Antwort auf hanniball2

Bitte
das ist so wichtig?! weiß jemand was das sein kann?

lg

DAs könnte
damit zusammenhängen dass beim Sex dein G-Punkt stark stimuliert wurde. Da verspüren FRauen oft das Gefühl dringend auf die Toilette zu müssen. Vielleicht hast du nach dem SEx immer noch diesen Harndrang. Die Schmerzen kann ich dir leider nicht erklären! Wenn das so bleibt, solltest du mal deinen Frauenarzt um Rat fragen, warum das so sein könnte!
LG

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 23:10

Bist du
immer Feucht genug beim Verkehr oder dauert der Sex oft sehr lange???? Man kann eine Vagina auch wunschscheuern wenn sie trocken ist und der Akt sehr lange dauert. Frag am besten deinen Frauenarzt, könnte eine störung bei deinen Milchbakterien sein. Das du immer urinieren musst danach kann ich dir auch nicht sagen, frage deinen Frauenarzt, der kann bestimmt weiterhelfen.


Oder aber...du gehst auf www.Myself.de
Da kannst dich auch anmelden und Onlinedoktoren fragen.
Myself ist doch diese Fraunezeitschrift (übrigens finde ich die ganz toll, nicht so extrem oberflächlich wie andere Frauenzeitschriften
und die bieten in ihren Foren Expertenforen an.

http://www.myself.de/myself/8/03900/index.php

Habe bisher jede Frage von Profis beantwortet bekommen und das sogar ziemlich schnell. Die haben dort Ärzte, Frisöre, Psychologen, Hautärtze, Frauenärzte, Erzieherinnen, Fitness usw. die einem Fragen beantworten, ist wirklich super!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen