Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex - wem gehts noch so?

Schmerzen beim Sex - wem gehts noch so?

29. Dezember 2019 um 22:01

Hallo Community,
man findet im Internet meiner Meinung nach recht wenig Hilfe zu diesem Thema. Ich selbst (23) habe schon immer starke Schmerzen beim Sex. Man liest überall "Geh mal zum Frauenarzt", da bin ich aber tatsächlich auch schon selbst drauf gekommen. Seit ich 18 bin, versuche ich gegen das Problem anzukämpfen mit diversen Cremes, Pillen absetzen und Homöopathie - Erfolglos. Dieses Problem erschwert es mir auch einen neuen Partner zu finden. Meine vorigen Partner waren immer sehr verständnisvoll, aber durch die Angst mich zu verletzen, blieb der Sex dann letztendlich ganz aus, was mich nun auch nicht wirklich weitergebracht hat. Die Schmerzen sind beim Eindringen und erinnern an Messerstiche, die unfassbar schwer auszuhalten sind. Auch beim Experten war ich schon, der empfahl mir eine OP mit 30%iger "Heilungschance". Ist mir ehrlich gesagt zu vage. Ich suche gleichgesinnte und hoffe, dass ich nicht der einzige Mensch auf dem Planeten bin, dem es so geht und würde gern ein paar Tipps oder Empfehlungen austauschen, vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest