Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex von hinten

Schmerzen beim Sex von hinten

17. November 2014 um 18:56

Hallo erstmal,
Ich und mein Freund haben schon seid längerer Zeit Sex und sind dabei auch immer sehr entspannt und können auch offen darüber reden.
Normalerweise ''passt'' es eigentlich immer sehr gut und ich habe keine Schmerzen, nur bei dem "Doggystyle" habe ich schnell Schmerzen, als ob er irgendwo anstoßen würde.
Es fühlt sich trotzdem noch schön an jedoch ist dort halt dieses unangenehme Gefühl, was sehr Schade ist, da uns diese Stellung eigentlich gefällt.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für uns damit es nicht mehr zu diesem Schmerz kommt.

17. Januar 2015 um 2:20

Etwas verspätet
aber vllt hilfts anderen noch: versuch dich mitdem überkörper möglichst tief auf das bett zu legen und streck den po schön hoch.
so ziehst du dich etwas in die länge und der muttermund sollte nicht mehr im weg sein, dann tuts auch net weh.

richtig hündchen vertragich auch nicht,mein freund ist sehr gut bestckt und das tut dann halt weh

also einfach stretchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist noch wer wach?
Von: jalen_12137151
neu
17. Januar 2015 um 1:31
Hilfe! angst schwanger zu sein. trotz abbruchblutung!
Von: waupee_12331221
neu
17. Januar 2015 um 0:07
Orgasmus nur beim Sex
Von: jerry_12116332
neu
16. Januar 2015 um 23:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper