Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schmerzen beim sex + unlust bei sb -.-

Schmerzen beim sex + unlust bei sb -.-

2. Januar 2006 um 0:21 Letzte Antwort: 3. Januar 2006 um 2:17

also.. ich habe seit ner zeit schmerzen beim sex..also ich trockne aus oder ich hab keine lust mehr.. oder angst das ich mich verkrampfe oder sons was...ich bin fast 15 un mein freund au fast 18 und wir schlafen fast schon ein jahr miteinander und trotzdem kommt irgendwie manchmal angst vorm verkrampfen auf... vor 1 monat oder so hat das angefangen... hab mir gleitgel gekauft... (das zeug heist Femilind) und irgendwie spür ich nich mehr so viel beim sex.. also nich so viel wie wenn cih ma richtig feucht bin....... woran kann denn das liegen? irgendwie is das komisch.. un vorallem doof... sonst war der sex immer total schön nur jetz irgendwie nich mehr.. das kann vllt auch daran liegen das wir irgendwie zu viel sex haben. weil ich ihn immer nur am we sehe weil wir 30km auseinander wohnen..un am we haben wir so 5 bis 7 mal sex oder so..vllt is das bisie viel für meinen körper? so alles aufeinmal...?. . hm.. ich weis auch ncih.. ich vertrau ihm voll un lieb ihn total un ich weis nich woher das kommt und ich hab irgendwie angst das ich uns voll das sexleben "ruinier"... er is zwar sehr verständnisvoll und will mir halt nich wehtun und will das ich ihm das immer sag wenn mir das wehtut das er halt sofort aufhört.. aba das is doch doof... wenn ich irgendwie voll lust auf ihn hab un dann nach 3 min sex sag das ich keine lust mehr hab.... er findets ok.. aba ich nich... ich weis nich woran das liegt und was ich machen soll...

und selbstbefriedigung .. das geht irgendwie auch ncih bei mir.. weil ich da nix spür un irgendwie find ich das langweilig... un ich komm eig nur beim oralverkehr.. selten beim sex... -.- wie kann ich da auch mehr lust wieder empfinden?

Mehr lesen

2. Januar 2006 um 0:26

Keine ahnung
hmm, komisch

Gefällt mir
2. Januar 2006 um 0:45

Mhhhhhhhhhh.......
wie wärs denn wenn ihr zwei einfach ma alles andere ausprobiert außer miteinander schlafen? und es wirklich nur dazu kommt, wenn ihr absolut heiss aufeinander seid und echt nich mehr anders könnt? dann dürftest du doch wohl auch hoffentlich keine schmerzen mehr dabei haben... sonst wär ja echt doof...

Gefällt mir
2. Januar 2006 um 0:48
In Antwort auf melody_12891187

Mhhhhhhhhhh.......
wie wärs denn wenn ihr zwei einfach ma alles andere ausprobiert außer miteinander schlafen? und es wirklich nur dazu kommt, wenn ihr absolut heiss aufeinander seid und echt nich mehr anders könnt? dann dürftest du doch wohl auch hoffentlich keine schmerzen mehr dabei haben... sonst wär ja echt doof...

Hm
keine ahnung.. ich un er wir ham ja auch oft oralsex.. oder auch mal petting... oder kuscheln auch einfach nur mal nackt.. das is voll schön und so.. auf sex hab ich ja auch viel lust.. aba wenn wir dann ma sex haben hab ich nach 3 min irgendwie keine lust mehr... -.-

Gefällt mir
2. Januar 2006 um 22:03
In Antwort auf melody_12891187

Mhhhhhhhhhh.......
wie wärs denn wenn ihr zwei einfach ma alles andere ausprobiert außer miteinander schlafen? und es wirklich nur dazu kommt, wenn ihr absolut heiss aufeinander seid und echt nich mehr anders könnt? dann dürftest du doch wohl auch hoffentlich keine schmerzen mehr dabei haben... sonst wär ja echt doof...

...
gibt mir ma ratschläge.. :P ich weis echt nich mehr weiter... das thema nervt mcih langsam ich wills aus der welt schaffen...

Gefällt mir
3. Januar 2006 um 1:55
In Antwort auf vienne_12482721

Hm
keine ahnung.. ich un er wir ham ja auch oft oralsex.. oder auch mal petting... oder kuscheln auch einfach nur mal nackt.. das is voll schön und so.. auf sex hab ich ja auch viel lust.. aba wenn wir dann ma sex haben hab ich nach 3 min irgendwie keine lust mehr... -.-

Mmhhh... (schon wieder )
wie wärs wenn ihr einfach ma ne ganze woche keinen sex habt und euch trotzdem täglich seht. dann wisst ihr, im grunde genommen könntet ihr, aber ihr tuts nich, und nach der woche bist du so ausgehungert, dass du nich im traum mehr an schmerzen denkst... kein plan obs was bringt

Gefällt mir
3. Januar 2006 um 2:10

Kenn ich
das problem schmerzen oder unlust beim sex zu verspüren kenn ich selber nur zu gut. woher das kommt weiß ich selber nicht und bis jetzt hab ich auch noch keine lösung gefunden. bei mir wars nur so, dass ich im urlaub ziemlich ungute erfahrungen mit nem kerl gemacht hab und danach war da irgendiwe was kaputt und es ging nichts mehr beim sex....seitdem hab ich dann auch nich mehr mit soviel spaß mit jemanden geschlafen, bis es dann total im eimer war. so ne schlechte erfahrung scheint bei dir ja aber nich gegeben zu sein. ich würd dir raten, dir einfach viel zeit zu lassen und mach nix was du nich wirklich willst, davon wirds nur noch schlimmer. erzwingen kann man eh nix!

Gefällt mir
3. Januar 2006 um 2:17
In Antwort auf melody_12891187

Mmhhh... (schon wieder )
wie wärs wenn ihr einfach ma ne ganze woche keinen sex habt und euch trotzdem täglich seht. dann wisst ihr, im grunde genommen könntet ihr, aber ihr tuts nich, und nach der woche bist du so ausgehungert, dass du nich im traum mehr an schmerzen denkst... kein plan obs was bringt

...
der wohnt doch 30 km weiter weg -.- ich seh den nur am we.. wegen schule -.-

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers