Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex trotz Jungfernhäutchen- Entfernung

Schmerzen beim Sex trotz Jungfernhäutchen- Entfernung

12. Mai 2018 um 18:27

Hallo!

Ich muss sagen, ich habe noch nie in ein Forum geschrieben.
Doch mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich nicht mehr weiter weiß. 

Also, ich wurde vor bald 5 Jahren (mit 16) an meinem Jungfernhäutchen operriert, da der Arzt meinte, ohne Op würde es sich verhärten und ich könnte nie Sex haben. 
Dennoch habe ich seit dem noch immer Schmerzen beim Sex. Der Schmerz befindet sich kurz nachdem Eindringen, ungefähr da wo das Jungfernhäutchen auch saß. 
Ich habe Jahre überlegt woran es liegen könnte, war bei vielen Ärzten usw. da hieß es jedoch nur immer das alles gut sei und es wenn überhaupt sein könnte, dass sich mein Körper verkrampft aus Angst vor den Schmerzen. Wobei ich sagen muss, dass ich Frauenärzten nicht mehr so traue, da erst der 5. Frauenarzt damals bemerkt hatte warum ich überhaupt keinen Sex haben kann. 
Nun habe ich wirklich schon viel probiert. Ich habe einen sehr liebevollen und verständnissvollen Partner, er hetzt mich nicht und ich fühle mich sehr sicher bei ihm. Entspannt bin ich auch. 
Ich probiere auch grade Liebeskugeln aus, gegen die Verkrampfung und Vibratoren habe ich auch schon genutzt dafür. Quasi als Training, wurde mir auch von einem Arzt empfohlen.
Gleitgel war auch schon im Einsatz, für den Fall das ich nicht feucht genug sei. Geholfen hat es nicht. Jedoch ist mir aufgefallen das der Schmerz hauptsächlich an dieser einen Stelle ist und auch nur bei Reibung vorkommt. 
Wie gesagt, beim Arzt war ich schon und es ist alles in Ordnung. 
Heute viel mir dann ein, dass ja vielleicht was bei der Op bzw. der Heilung damals schief gelaufen sein kann, da sich der Schmerz ja auch weit nach außen (direkt nach dem Eindringen) befindet. 
Ich werde mit dem Verdacht auf jeden Fall nochmal zu einem Fa gehen. 
Ich wollte dennoch mal fragen, ob Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder noch Ideen hat. 
Denn so macht mir Sex einfach keinen Spaß und das deprimiert mich auch sehr. 

Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.
 

Mehr lesen

13. Mai 2018 um 10:30

Frag mal beim Arzt nach Narbenentstörrung.

Da wird die Narben mit Schmerzmittel unterspritzt.
Meist hilft 1 x dann ist Ruhe. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 19:37

Das hoffe ich auch.  

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 19:39

Danke für den Tipp! Werde ich ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 19:40
In Antwort auf nadu2punkto

Frag mal beim Arzt nach Narbenentstörrung.

Da wird die Narben mit Schmerzmittel unterspritzt.
Meist hilft 1 x dann ist Ruhe. 

Danke! Werde ich machen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Übelkeit
Von: user26375
neu
14. Mai 2018 um 19:30
Teste die neusten Trends!
experts-club