Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex, Penis zu lang?

Schmerzen beim Sex, Penis zu lang?

3. November 2008 um 22:17

Hallo,
mein Freund ist mit seinem 23 cm langen Penis ganz gut gebaut. Je nach Stellung tut es innen drin richtig weh und ist unangenehm. Ist sein Penis zu lang für mich?
Danke vorab!
Flysohigh

4. Dezember 2008 um 18:33

Gute Stellungen bei einem großen Penis
Hi,

ich kenne das auch. Mein Freund ist mit seinen 19 cm auch scon ganz gut bestückt und mir reicht es alle mal! Ich habe auch in vielen Stellungen Schmerzen...

Könnt ihr mir gute Stellungen empfehlen,bei denen er nicht so tief eindringen kann und es nicht unangenehm ist?

Danke für eure Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen