Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex, Penis nicht steif genug? zu trocken?

Schmerzen beim Sex, Penis nicht steif genug? zu trocken?

24. Mai 2009 um 12:42

Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen. Wir haben nur ein Problem und das ist unser Sex. Ich habe ziemlich starke Schmerzen wenn mein Freund in mich eindringen möchte, teilweise sogar schon beimVorspiel wenn er mich fingert. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht zu trocken bin oder der Penis meines Freundes vielleich nicht steif genug. Wir haben schon viel über das Problem geredet. Meinen Freund tut es imme rso leid wenn er mir weh tut. Mittlerweile hab ich sogar schon angst davor mit ihm zu schlafen, wegen der Schmerzen und der Enttäuschung. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

24. Mai 2009 um 12:54

Wenn sein Penis
nicht steif genug wäre, dann hättest nicht du, sondern er schmerzen. Das kannst du also ausschließen, denke ich. Wenn du zu trocken bist, solltest du das merken (man kennt ja den unterschied zwischen trocken und feucht )... für diesen Fall kann man euch beiden Gleitgel empfehlen. Einfach vorher an die Finger oder den Penis und dann kann es los gehen. Entspann dich... leg dich hin und entspann dich, genieß es. Falls es beim eindringen am anfang weh tut, dann sag ihm er soll ganz langsam machen und den "kleinen" in dir erstmal ruhig halten... dann beweg du dich langsam im rythmus, so dass es dir gefällt und du dich an seinen penis gewöhnst. Hat bei mir früher immer geklappt. Die ersten male tuts meistens weh und dann wirds meist besser.

Viel Glück

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 13:00

Huhu Orange
Leider gibt ein einige Frauen die ein bisschen Probleme damit haben ausreichend feucht zu werden. Ist in der Regel wohl auch eine Kopfsache, so wie die Erektion beim Mann. Richtig steuern kann man es nicht, aber wenn man zu viel darüber nachdenkt, hat es nicht unbedingt einen positiven Effekt. Auch wenns nicht so toll ist, habt ihr es schon mal mit Gleitgel versucht? Vielleicht nimmt die das ein bisschen den Druck und das ganze wird dadurch etwas besser.

lg
Mike

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 16:32
In Antwort auf pfirsich08

Wenn sein Penis
nicht steif genug wäre, dann hättest nicht du, sondern er schmerzen. Das kannst du also ausschließen, denke ich. Wenn du zu trocken bist, solltest du das merken (man kennt ja den unterschied zwischen trocken und feucht )... für diesen Fall kann man euch beiden Gleitgel empfehlen. Einfach vorher an die Finger oder den Penis und dann kann es los gehen. Entspann dich... leg dich hin und entspann dich, genieß es. Falls es beim eindringen am anfang weh tut, dann sag ihm er soll ganz langsam machen und den "kleinen" in dir erstmal ruhig halten... dann beweg du dich langsam im rythmus, so dass es dir gefällt und du dich an seinen penis gewöhnst. Hat bei mir früher immer geklappt. Die ersten male tuts meistens weh und dann wirds meist besser.

Viel Glück

Danke
Hey
danke für die Antworten und Tipps. Ich hoffe dass es mit Gleitgel besser funktioniert werden wir gleich mal ausprobieren
Es ist ja nicht so dass ich noch nie Sex gehabt hätte. Mit meinen Ex freund hat es die Probleme nie gegeben.
Des halb bin ich ja so am verzweifeln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen