Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex nach Hymen-OP immernoch vorhanden

Schmerzen beim Sex nach Hymen-OP immernoch vorhanden

24. Juli 2014 um 11:16

Heii Leute

Ich bin 16 Jahre alt und seit 2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen. Leider klappt es mit dem Sex nicht so, da ich grosse Schmerzen beim Eindringen und auch danach noch habe. Sex ist eigentlich gar nicht möglich für mich und eine echte Qual.

Nach etlichen FA-Besuchen mit Pilzbehandlung und tausenden Salben liess ich nun eine Hymen-OP machen, bei der kleine Schnitte in das Hymen gemacht wurden, da der Arzt meinte, da seien so "Flügel" die immer hin und her klappen würden. Danach durfte ich 2 Monate lang keinen Sex haben. Nun ist die Zeit schon mehr als um und ich freute mich sehr, auszuprobieren, ob ich nun endlich schmerzfreien Sex haben könnte. Tja nichts war, die Enttäuschung gross. Nun stehe ich wieder am Anfang der ganzen Geschichte. Die Schmerzen sind immer noch genau die selben wie vor der OP.

Ich verzweifle allmählich!! Wenn nicht mal die OP geholfen hat, was kann mir denn dann noch helfen?

Die Schmerzen, die ich habe, fühlen sich so an, als ob es mich verreissen würde, jedoch kein Blut. Auch wenn ich einen Tampon einführe spüre ich die Stelle, ja sogar wenn ich mit dem Finger darauf drücke. Es ist ein stechender Schmerz. Ich verstehe nicht was das sein könnte. Kann dies durch eine Infektion kommen? Eine Pilzinfektion habe ich keine, laut meiner FA.

Ich wäre echt froh wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte oder eine Idee was es sonst noch sein könnte. Vielen Dank.

24. Juli 2014 um 11:47

War bereits bei 2 FA
Ja das habe ich mir auch überlegt. Habe jedoch einfach nicht mehr die Kraft zu hören, dass sie mir nicht weiterhelfen können.
War bereits bei 2 verschiedenen FA und auch im Krankenhaus waren da noch welche..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Sie zum versauten schreiben
Von: melek_12471418
neu
23. Juli 2014 um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen