Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim sex mit kodom

Schmerzen beim sex mit kodom

28. Dezember 2009 um 21:56

hejj leute,

ich hab da mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen:
also ich 16 und mein freund 18 haben schon seit einem halben jahr sex, ich nehme die pille und wir wollten anfangs auch zusätzlich kondome benutzten, aber jedes mal wenn wir ein kondom benutzten müssen wir nach spätestens 15 minuten schon wieder aufhöhren da es für mich unerträglich wird was ohne Kondom nie der fall ist!

KAnn es vielleicht sein dass ich eine Latexalergie habe?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !?!!

Zukkermaus

28. Dezember 2009 um 22:24

Ich kenne das
Mir geht es genauso. Nach wenigen Minuten reibt es schmerzhaft und dann brennt es furchtbar und wir müssen aufhören. Keine Ahnung ob es eine Latexallergie ist. Es gibt aber auch latexfreie Kondome (Apotheke) vielleicht mal die probieren oder einfach mal eine andere Kondommarke. Ich finde aber nicht, das es unbedingt nötig ist, wenn du die Pille wirklich regelmässig einnimmst und keinen Durchfall oder Erbrechen hast, dann wirkt die ja fast 100 %. Möchte dir da aber nichts einreden. Sprich vielleicht mal mit deinem Frauenarzt darüber. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook