Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex! Kondomallergie?

Schmerzen beim Sex! Kondomallergie?

25. April 2007 um 9:36

Hallo!
In letzter Zeit juckt und brennt es bei mir immer beim Sex.
Ich bin schon über 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir hatten nie Probleme beim Sex, aber zur Zeit haben wir keinen Spaß mehr beim Sex weil ich oft Schmerzen dabei habe. Beim Vorspiel werde ich immer feucht aber sobald er in mich eindringen will (mit Kondom) fängt es erst leicht an weh zu tun, manchmal geht es nach paar Minuten wieder weg aber die letzten paar male wurde es immer schlimmer. Ich wurde schnell trocken und es hat richtig gebrannt und gejuckt ich habe es meist nicht mehr ausgehalten und wir mussten aufhören. Ich hatte immer noch ein paar Stunden später dieses Schmerzen.
Was könnte das sein?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil dieses Problem belastet uns sehr, mein Freund hat mich deswegen schon gefragt ob ich ihn nicht mehr liebe.
Danke für hoffentlich hilfreiche Antworten!

25. April 2007 um 11:30

Will er nicht
Er weigert sich es mal ohne Kondom auszuprobieren. ich habe es auch schon mal vorgeschlagen nur um zu sehen obs am kondom liegt aber er will des nicht ich kann auch nicht verstehen warum weil die meisten es lieber ohne machen. Er meint immer nur des wäre "so eine große sauerei".

Gefällt mir

25. April 2007 um 11:37
In Antwort auf trauerkloss1990

Will er nicht
Er weigert sich es mal ohne Kondom auszuprobieren. ich habe es auch schon mal vorgeschlagen nur um zu sehen obs am kondom liegt aber er will des nicht ich kann auch nicht verstehen warum weil die meisten es lieber ohne machen. Er meint immer nur des wäre "so eine große sauerei".

Ihr seid
doch schon lange zusamm,was hat er für ein problem das er nur mit gummi mit dir verkehr haben will...das ist keine ausage in den er sagt wegen der "sauerei"
wenn es für ihn ne " sauerei" ist,ok ist seine meinung.man kann aber auch danach duschen gehn.
schon eigenartig sowas....

Gefällt mir

25. April 2007 um 12:33
In Antwort auf janine007

Ihr seid
doch schon lange zusamm,was hat er für ein problem das er nur mit gummi mit dir verkehr haben will...das ist keine ausage in den er sagt wegen der "sauerei"
wenn es für ihn ne " sauerei" ist,ok ist seine meinung.man kann aber auch danach duschen gehn.
schon eigenartig sowas....

Ohne gummi
er hat damit die sauerei im bett usw gemeint. ich weiß nicht ich finde es auch komisch aber ich wüsste keinen grund warum er es nicht will. ich würde es auch gerne mal ohne machen aber ich will ihn auch nicht dazu trängen wenn er es nicht möchte.

Gefällt mir

25. April 2007 um 12:41

Hmm
das hatte ich früher auch mal... mit und auch OHNE kondom...
kann das gut nachempfinden wie das nervt und belastet... Aber wie wärs wenn ihr es mal mit gleitmittel versucht? am besten auf silikonbasis.. das hält am längsten feucht

Gefällt mir

25. April 2007 um 12:55

Ich habe das auch,
bei mir lags anfangs daran dass ich einen Pilz hatte! jetzt habe ich keinen mehr und immer noch dieses brennen (ohne Kondom). Lass dich mal auf Pilz von deinem Frauenarzt untersuchen, das sieht der meistens sowieso gleich!

Dass dein Freund nach 1 1/2 Jahren dich nicht mal ohne Gummi spüren will find ich komisch... kenn ihn ja aber nicht.

Gefällt mir

26. April 2007 um 14:34

Latexfreie?
ich glaub wir werden erst mal eine andere marke probieren. kennt jemand eine gute marke (vllt bei der nicht viele allergisch reagieren) oder ne marke mit latexfreien die nicht so teuer sind?

Gefällt mir

26. April 2007 um 14:36
In Antwort auf trauerkloss1990

Latexfreie?
ich glaub wir werden erst mal eine andere marke probieren. kennt jemand eine gute marke (vllt bei der nicht viele allergisch reagieren) oder ne marke mit latexfreien die nicht so teuer sind?

Wirst sehen
das bringt nix. aber versuchen kannst du es natürlich! ich würde zum Arzt gehen! Dann bist du auf der sicheren Seite

Gefällt mir

30. April 2007 um 13:30

Wie ordentlich etc. ist er denn???
Vielleicht besteht er ja besonders auf Ordung und Sauberkeit und er findet das allgemein nunmal "dreckig"...wohnt er noch zuhause? vielleicht hat er angst das wenn seine wäsche gewaschen wird, das herausgefunden wird was er denn so "treibt". schlag ihm doch mal vor ein Handtuch unterzulegen und schau mal wie er darauf reagiert, falls er die "sauerei" an seinem "schwanz" nicht mag dann kann er sich ja danach waschen gehen...aber bloß ohne Seife, lieber irgentwas ph neutrales, Seife trocknet seinen Freund aus, das kann böse folgen haben, davon kann ich ein liedchen Singen....

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 23:57

Bei mir auch
genau das gleiche, auch sogar die reihenfolge. ich bin seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen und wir verhüten mit kondom. meine scheide tut sehr weh, ich habe festgestellt, dass es eher am vaginaleingang ist.

wir wechseln die kondome ab, im moment latexfrei...dennoch nicht der reisser. früher war das nicht, ich weiss nicht weshalb.
ich habe jetzt auch gleitgel gekauft, vielleicht trocknen die kondome die scheide stark aus und suagen sich quasi voll. egal wie feucht, es brennt, weil es trocken wird.

wenn du etwas neues weisst, wäre ich echt dankbar tipps zu bekommen, es ist schon nervig.

Gefällt mir

1. September 2008 um 18:45

Ich habe das gleiche problem!
wie du es schilderst ist das bei mir auch....mitlerweile ist es sehr schlimm kommt und geht, hört manchmal früher auf oder zieht sich durch die ganze nacht.
einmal ging es mir sogar so, das mein freund nicht schlafen konnte (ich jedoch schlief), er mich gestreichelt hat und sdurch berührungen das jucken wieder begonnen hat. im schlaf hab ich mich dann gejuckt (logischer weise), bloß wusste ich den nächsten tag nichts mehr davon. bin halt nur mit schmerzen aufgewacht.
mein freund sprach mich den nächsten tag darauf an, ob er immer was falsch machen würde wenn wir beim vorspiel sind und erklärte mir was in der nacht passiert sei.
er dachte für mich wäre es immer schöner wenn ich mich "fest mit viel druck" streichele, dabei war das das jucken. jetzt ist er auch im ganzen grober geworden weil er denkt ich mag das so. richtig trauen tu ich mich nicht denn vielleicht denkt er dann ich habe eine krankheit oder so.... nunja zumal ich schon denke, dass es an diesem latex liegt denn irgendwie war der sex noch nie so richtig angenehm ohne brennen oder schmerzen.
was kann man denn dagegen tun. wäre schön wenn ihr mich und meinen vorredner helfen könnt.LG
same

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 6:55

Mir Gehts auch so, trotz Frauenärztin und allem
Bei mir fing es an wo ich Umgezogen bin und einen neuen Freund gefunden habe.
Schon beim ersten mal tat es voll weh, hatte angst das er deswegen Schluss macht weil wir ja noch nicht so lange zusammen wahren.
Hat er aber zum glück nicht.
War also schon sehr oft beim Arzt wurde auch schon oft untersucht.
Pilz wurde erkannt, hab was dafür bekommen und alles schön und gut.
Trotzdem schmerzen, egal wie feucht ich bin, egal wie lang das vorspiel war alles scheiße.
Mein Freund regt das immer auf und das ist auch für eine Beziehung schwer wenn es nicht mehr läuft.
Egal ob Kondom oder nicht, mit oder oder gleitgel es schmerzt sau mäßig.
Das komische ist auch noch wenn ich es selber mach mir auch wenn es sich jetzt doof anhört weil ich ja ein freund hab, tut es mir gar-nicht weh.
Er hat auch Sexspielzeug gekauft weil er dachte vllt hilft das, es hilft da hab ich keine schmerzen, aber sobald er rein will tut es weh.
Was kann das nur bei uns sein, vorallem das man es nicht raus findet und uns nicht helfen kann.
Meine Mam meint vllt bin ich ja auf ihn allergisch, das glaub ich aber nicht weil es ja nur beim sex ist und wenn er mit seinem Finger drin ist ist nichts.
Endlich hab ich mal einen der mich über alles liebt und nicht verarscht und dann so was.
Kann uns den echt keiner Helfen

1 LikesGefällt mir

3. Dezember 2012 um 16:07

Abgesehen von einer Latex-Allergie...
...könnte es auch an der Pille liegen falls du sie nimmst. Ich habe damit zwar selber keine Erfahrung gemacht, weiß aber von vielen anderen dass sie durch die Hormone in der Pille ein Problem mit Schmerzen beim Sex haben da sie "zu trocken" sind, selbst wenn sie durch das Vorspiel feucht wurden. Sprich das mal beim Frauenarzt an oder teste es aus!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen