Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex,ganz komisch

Schmerzen beim Sex,ganz komisch

30. Juli 2007 um 8:48

Hallo Mädels,

ich habe ein sehr großes Problem.
hier die Kurzfassung:

Gestern in der Früh hatte ich wunderbaren Sex mit meinem Freund.
Am Abend hatten wir es uns sehr gemütlich gemacht, sehr romantisch, dann wollten wir wieder miteinander schlafen, es tat aber soo weh, er konnte sein bestes stück gar nicht rein tun, weil es so weh tat.
Ich hatt dann ein sehr schlechtes Gewissen, viell. meite er ich will ihn nicht.und es ist nur eine AUsrede.Hatte von euch schon so was, einmal ist es gut, dann tuts wieder weh.

Danke für Antworten,

30. Juli 2007 um 16:13

...
viellt warste nich wirklich feucht.....oder angespannt hmmm...oder es liegt daran das du noch nich so viel sex hattest


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 18:19

Also
das kann durchaus mal vorkommen.

Wenn es länger andauert, dann gehe bitte zum FA.

Und für deinen Freund: wenn er dich nicht versteht, kann man sich nur an den Kopf fassen. Und wenn es so ist, dass du mal nicht willst oder kannst ist das deine Angelegenheit. Frau muss auch nicht immer wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 7:55

...
Hey Mädels vielen Dank.

daran kann es nicht liegen, zuwenig Sex. Ich hatte schon oft Sex, feucht war ich auch
es beunruhigt mich einfach, aber zum FA möchte ich noch nicht gehen.

Ich warte mal bisschen ab viell. gehts nächste Woche besser.

Schönen Tag euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 11:03

Hey
also mir ist dass auch schon mal so gegangen.eigentlich war ich auch genug feucht aber es hat irgendwie nicht geklappt.ging gar nichts mehr rein haben dann süß gekuschelt und am nächsten morgen gings wieder.und das ganze ist passiert obwohgl wir im urlaub waren aber ich glaub dasskann schon mal passieren lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper