Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

23. Juni um 23:53

Hallo,

Wir 20 und 18 Jahre alt und sind schon seit 1,5 Jahren zusammen. Nun haben wir ca. seit einem halben Jahr ein Problem.
Es ist seit langer Zeit so, dass ich beim und nach dem Sex Schmerzen im unteren Scheidenbereich habe. Am Anfang kamen sie erst im Laufe des GV nun sind sie von Anfang an da. Es kommt jedoch nicht nur beim Sex sondern auch als ich Spielzeug benutzt habe. 
Es liegt nicht daran wie feucht ich bin. Auch bei Gleitgel kommt es zu den Schmerzen. Bei Kondomen auch. 
An der Hygiene liegt es auch nicht. Die Schmerzen kommen auch nach gründlichem waschen. (von beiden)
Ich war deshalb auch schon mehrfach beim Frauenarzt. Er konnte mir jedoch bisher nicht weiterhelfen.
Als die Schmerzen noch nicht so akut waren, konnten wir durch sehr häufigen Sex die Schmerzen lindern bzw. sogar komplett verschwinden lassen.
Nun fehlt jedoch die Lust auf Sex durch die Angst vor den Schmerzen. 
Ein Teufelskreis.
Wir hoffen, Ihr habt ein paar Tipps für uns und könnt uns weiterhelfen. 
 

24. Juni um 0:00

Ich weiß zwar nicht so gut bescheid, aber vielleicht auch mal zu einem anderen Frauenarzt, kann ja sein das ein anderer mehr weiß und dir da mehr helfen kann. Ich weiß nicht genau was in und ander Scheide alles vorhanden ist, aber vielleicht würde Röntgen helfen, sollte dort unten irgendetwas sein was vielleicht durch etwas hervorgetreten ist und nun auch nicht weg geht ohne behandelt zu werden
LG Paddel *pika*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erotische Geschichten
Von: fips2608.
neu
23. Juni um 19:58
Rasur
Von: dermister123
neu
23. Juni um 19:11
Mädchen die rummachen wollen
Von: jenova
neu
23. Juni um 18:36
Zyklusverschiebung aber keine Periode?
Von: karikariri
neu
23. Juni um 14:50
devote Frauen
Von: mann39.
neu
23. Juni um 12:43

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen