Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

22. Januar 2018 um 23:47

Hallo alle miteinander 

Ich hätte da mal eine Frage zu einem Thema, welches mich in letzter Zeit sehr beschäftigt und ds nicht weil es gut und angenehm ist sondern eher im Gegenteil.
Bin 21 und habe eigentlich seit ich denken kann echt Schwierigkeiten was den Geschlechtsverkehr anbelangt... es tut mir einfach wahnsinnig und schrecklich weh und das ganz egal wann und wie ich es anstelle.
Der Schmerz ist schwer zu beschreiben aber es fühlt sich so an als hätte ich ein ständiges und raues Reiben während der Mann seinen Penis rein und raus bewegt. Am Anfang nicht sonderlich tragisch aber innerhalb von 5 Minuten wird das Ganze so schlimm, dass der Sex dann abgebrochen werden muss weil ich das Gefühl habe als würde man mir alles zwischen den Beinen aufreissen. Ich weiß mittlerweile auch schon nicht mehr was ich tun soll und ich will den Sex endlich mal genießen können!? 
Habe bereits einen Termin bei der FA ausgemacht aber der ist erst in 3 Wochen und wollte dementsprechend mal hier nachfragen ob es jemanden gibt der damit Erfahrung hat?
Es liegt nicht daran, das ich nicht feucht genug werde... habe es auch schon mal mit zusätzlichen Gleitfel versucht und geändert hat es trotzdem nichts. Bin auch entspannt unf locker, also bis zu dem Zeitpunkt ab dem es weh tut.

LG und vielen lieben Dank für jegliche Rückmeldung! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft trotz Pille danach und Periode?
Von: youngone21
neu
22. Januar 2018 um 23:35
ratlos
Von: tubauterina
neu
22. Januar 2018 um 21:15
Diskussionen dieses Nutzers
Schwangerschaft trotz Pille danach und Periode?
Von: youngone21
neu
22. Januar 2018 um 23:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram