Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

30. November 2017 um 22:09

Guten Abend liebe Community,

​ich weiß, es gibt schon tausende Einträge. Leider habe ich jedoch nichts gefunden, was passt.
​Zur Situation: Wenn wir Sex haben, brennt es bei ihr...(auch mit Kondom) Und das anscheinend nicht schlecht. Sie hat wirklich absolut keine Lust mehr auf Sex, da es ihr so schmerzt. Das der Gedanke - Sex zu haben, bei ihr noch mehr Angst/Stress/Panik auslöst.

​Sie war natürlich schon beim Arzt - sie hat keinerlei Infekte, Pilz oder ähnliches.
​Die Vermutung vom FA ist, dass sie eine Art "Feigwarzen" hat bzw die Creme dagegen bekommen hat. Da div. Hautschichten vom PH-Wert /Vaginal Flora nicht in Ordnung sind. (Kenne mich da auch nicht so aus und bin recht vergesslich )
​Sie hat auf alle Fälle diese Creme lange verwendet (knapp 2 Monate), zwar nicht 100% nicht Angabe... weil es ziemlich brennen und auch jucken soll. Aus diesem Grund hat sie es nachts nicht hin, damit sie schlafen kann.

​Irgendwann haben wir es mal wieder versucht, in der Hoffnung, dass es nach der Anwendung wenigstens Minimum besser sein sollte - Pustekuchen, nach kurzer Zeit hat es ihr schon wieder sehr weh getan. So sehr, dass sie vor Wut/Enttäuschung weinen musste.

Vielleicht kann jemand uns helfen, da der FA anscheinend auch nicht weiter weiß.
​Sie war auch schon bei einem Anderen, erfolgslos.

30. November 2017 um 22:56

Könnte ne Scheidenspange sein
oder ein Lichen,  geh mal zu ein Gyn. mit Naturheilkunde.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 22:56

Könnte ne Scheidenspange sein
oder ein Lichen,  geh mal zu ein Gyn. mit Naturheilkunde.  

30. November 2017 um 23:48
In Antwort auf diesdasannernas1

Guten Abend liebe Community,

​ich weiß, es gibt schon tausende Einträge. Leider habe ich jedoch nichts gefunden, was passt.