Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

23. März 2017 um 21:49

Hallo, ich habe ein Problem, welches mich sehr belastet
Also ich habe zur Zeit meinen zweiten Freund und hatte heute das erste mal mit ihm sex. Ich hatte eigentlich total Lust und habe mich darauf gefreut und war auch wirklich sehr feucht, obwohl ich ein bisschen angst hatte, weil er noch Jungfrau war was ich aber prinzipiell ja nicht schlimm finde, ich übernehme nur einfach nicht gern die Oberhand beim sex. Aber nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe wenn er eindringt irgenwie totale schmerzen , als wäre ich zu eng oder so und auch wenn er "drin" ist wird es nicht besser, es fühlt sich einfach an als wäre er zu lang oder würde an die Gebärmutter anst0ßen. Das Problem hatte ich auch schon bei meinem ex freund. Außerdem bin ich auch noch nie zum Orgasmus gekommen und langsam belastet es mich wirklich sehr, weil ich so einfach keinen spaß am sex habe... Kennt jemand von euch so etwas in der Art vielleicht? Zum Frauenarzt werde ichdeswegen wahrscheinlich nächste Woche mal gehen
danke jetzt schon mal für eure Hilfe

24. März 2017 um 0:04

Hab die gleiche Erfahrung mit meiner Freundin gehabt.
Am besten darüber reden mit ihm!
Dann kann maan nach einer lösung suchen.


Ihr hat geholfen, wenn ich langsam in sie hineinkam. Und dann auch langsam beim sex war. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Evra pflaster zu spät gewechselt ? Bitte um hilfe..
Von: tralala112233
neu
23. März 2017 um 23:16
Pille
Von: dianka16
neu
23. März 2017 um 22:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen