Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

30. September 2016 um 21:48

Ich hatte vor einer Woche zum ersten Mal Sex und habe auch Schmerzen beim Einführen erwartet...aber ich wusste nicht, dass es so weh tun würde.Als ich und mein Freund dann nach ein paar Tagen wieder Sex hatten Tat es immer noch weh und ich kann einfach nicht wirklich etwas Schönes spüren...wir haben zwar darüber geredet,aber ich weiß nicht,was es besser machen würde.Sollte ich deswegen zu Frauenarzt gehen?

30. September 2016 um 21:48

Ich hatte vor einer Woche zum ersten Mal Sex und habe auch Schmerzen beim Einführen erwartet...aber ich wusste nicht, dass es so weh tun würde.Als ich und mein Freund dann nach ein paar Tagen wieder Sex hatten Tat es immer noch weh und ich kann einfach nicht wirklich etwas Schönes spüren...wir haben zwar darüber geredet,aber ich weiß nicht,was es besser machen würde.Sollte ich deswegen zu Frauenarzt gehen?

Gefällt mir

11. Oktober 2016 um 19:58

Bei mir auch
ist bei mir genau so. Ich denke das es mit der zeit einfach besser wird (hoffe ich)

Gefällt mir

12. Oktober 2016 um 17:34

Hmm
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du einfach nicht feucht genug warst und dich dann auch noch verkrampft hast.Probiers mit schöner ruhiger Musik,längerem Vorspiel und Gleitgel

Gefällt mir

13. Oktober 2016 um 13:34

Das ist halt so,
wenn es Anfänger machen, das Entjungfern

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jungfrau
Von: fabi192409
neu
12. Oktober 2016 um 23:33
Implanon Blutungen
Von: 69erdbeermund
neu
12. Oktober 2016 um 22:59
Pille in der 3. Einnahmewoche abgebrochen, ab neuem Blister Schutz wieder vorhanden ?
Von: imherenow
neu
12. Oktober 2016 um 22:48

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen