Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim sex

Schmerzen beim sex

19. Juni 2016 um 15:42 Letzte Antwort: 12. Juli 2016 um 16:01

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich habe nun seit längerer Zeit einen Freund.
Und vor zwei Wochen hatten wir unser erstes Mal...es war echt gut..am Anfang tat es sehr weh doch dann war es sehr schön.
Wir taten es fünf Tage später noch einmal, doch es tat mir anfangs etwas weh doch dann war alles wieder ok. Nach unserem zweiten Mal tat es mir danach noch ein paar Tage weh.
Jetzt nachdem wir es nochmal getan haben tat es am Anfang wieder weh. Wir wollten es abends nochmal machen, zu Beginn tat es mir noch nicht mal am Anfang weh, doch dann iwann tat es sehr weh...ich war auch wieder trocken...ich musste dann abbrechen..es tat mir einfach zu weh als er wieder in mich eindringen wollte.
Daraufhin tat es beim Wasser lassen weh und es tat am Eingang weh. Es kam mir vor als wäre es sehr gereißt gewesen.
Ist das normal das es bei den ersten malen noch etwas weh tut ?
Sollte ich lieber zum Frauenarzt gehen?
Tut es immer danach ein bisschen weh weil es gereizt ist oder so ?
Hätte ich mich vllt mehr entspannen müssen ?

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 16:01

Stinknormal
Nach meinem ersten mal konnte ich ein paar Tage garnicht sitzen so weh tat es.Es war auch furchtbar dumm, trocken und lang. Beste Vorraussetzung fürs 1. mal
Die ersten paar male können noch etwas weh tun auch währendessen.
Wichtig ist das du enstpannt bist. Vor allem solltest du wortwörtlich geil sein
schönes Vorsiel etc. 1. Wirst du feucht
2. "weitet" Frau sich mit steigender Erregung
3. macht es dann natürlich mehr spaß und is angenehmer.
Zur not ist gleitgel auch super.Oder Spucke.. hauptsache es flutscht
ich habe jetzt seit 6 Jahren sex und ich muss leider sagen das es bei JEDEM neuen male weh tut. Egal wie feucht etc es ist. Mit einem liebevollen Freund geht das aber schnell vorbei und macht schnell viel spaß.
Die Schmerzen beim Pieseln sind direkt nach dem Sex in Ordung ..mir reißt da auch häufig mal ein bisschen was ein und das brennt dann kurz.
Wenn es allerdings länger brennt ..am nächsten Tag und am übernächsten.. dann zum Arzt, dann ist es was anderes
Da bei mir daunten auch alles sehr empfindlich ist hat meine FA mir mal Deumavan empfohlen, das ist so ne creme die das Gewebe stärken soll und bei kleinen Verletzungen da unten helfen soll.. glaube ich
lG

Gefällt mir