Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

27. Oktober 2014 um 11:01

Hallo,

ich bin jetzt seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben so gut wie nie Sex, weil ich jedesmal, wenn wir es versuchen, Schmerzen habe, schon beim Eindringen ist es eine Katastrophe.
Der Grund, er hat einen sehr dicken Penis, 6,2cm Durchmesser!
Wir machen daher entweder Oralsex oder mit den Händen.
Aber auf Dauer möchte ich schon auch mit ihm schlafen können.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und weiss eine Lösung?
Ich habe mir überlegt nach einem dicken Vibrator zu suchen, der auch den gleichen Durchmesser hat, aber erstens ist ein Vibrator mit 6,2cm Durchmesser schwer zu finden und zweitens dürfte er nicht durchgängig so dick sein, sondern an der Spitze vielleicht erstmal schmal, so dass er meine Vagina erstmal etwas dehnt, sonst wäre es ja das gleiche Problem wie mit meinem Freund, dass ich ihn garnicht erst reinkriege, wisst ihr was ich meine?
Er müsste halt vorne schmal und hinten breiter sein, sowas gibt es glaub ich auch für den Analbereich und nennt sich Expander.
Oder hat jemand noch eine andere Idee?

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 14:03

Hey
habe mit meinem Freund dasselbe Problem. er hat auch einen ziemlich großen und mir tut das einführen sehr weh, aber es wird von mal zu mal weniger...mir tut es auch weniger weh wenn ich mich beim einführen auf ihn drauf setze. Mein tipp wäre beiß die zähne zusammen und sag ihm er soll vorsichtig sein und dich das am anfang machen lassen irgendwann legt sich das dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 14:40


Ich hatte neulich dasselbe Problem. Zuerst war ich ziemlich überrascht als ich gesehn hab, wie groß er ist. Ich hatte auch kurz etwas Panik, wie der bei mir reinpassen soll. Aber da hilft nur vorsichtig einführen und ganz wichtig: versuch dich zu entspannen. Macht ein langes Vorspiel, so dass du dich besonders wohlfühlst. Ich denke das Hauptproblem ist, dass du dich verkrampfen könntest, wenn du Angst hast.

Vielleicht solltet ihr Stellungen probieren, wo du bestimmen kannst wie schnell und tief er eindringt.

Bei mir war es jedenfalls nur die ersten paar Stöße unangenehm, danach hat es gut geklappt. Anderes Problem war leider das nervige hinten anstoßen. Aber da muss man halt auch bissl mit den Stellungen rumexperimentieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 22:13

Schmerzen beim Sex
wenn Du mit dem Durchmesser von 6,2 cm nicht zurecht kommst,
dann kaufe Dir doch einen Pump-Dildo. Der fängt, so glaube ich,
mit 3 cm Durchmesser an um das Einführen zu erleichtern. Notfalls nimm etwas Gleitgel dazu. Wenn du ihn komplett eingeführt hast,
kannst du ihn manuell einfach immer ein bischen dicker aufpumpen.
Diese Dildos gibt es bis zu 9 cm Durchmesser. Also könntest Du
Dich stufenweise daran gewöhen.
Ich hoffe, Dir mit diesem Hinweis geholfen zu haben - viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 16:45

Dildo
Ich habe schon verschiedene Stellungen ausprobiert, aber das tut weh, egal was wir versuchen, und ich war jedesmal richtig feucht und habe trotzdem noch zusätzlich Gleitgel benutzt.
Habe sogar noch ca. 2 Tage danach Schmerzen, es brennt dann immer beim urinieren.
@Grisolde: Von einem Pump Dildo hab ich noch nichts gehört, aber das klingt gut.
Könnte mir vorstellen, dass das auf jeden Fall hilft.
Habe mir jetzt erstmal einen Vibrator bestellt, der etwas schmaler ist, und wenn das nichts bringt, hol ich mir demnächst mal so einen Pump Dildo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Paar sucht Sie /Paar
Von: kjeld_12774210
neu
29. Oktober 2014 um 15:51
Gar nicht so schlimm wie gedacht
Von: casie88
neu
29. Oktober 2014 um 14:15
Ich würde. ...
Von: wynona_12464246
neu
29. Oktober 2014 um 10:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook