Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

21. März 2012 um 12:01

Ich habe seit 6 Monaten einen Freund mit ihm hatte ich auch mein erstes mal. Am anfang hatte ich schmerzen beim Sex aber ich habe mir gedacht das geht mit der Zeit weg, ging es dann auch nachdem ich mit meinem Frauenarzt gesprochen hatte. Doch jetzt kommen die schmerzen beim sex wieder und werden teilweise so stark das wir abbrechen müssen. Meistens versuche ich die schmerzen zu ignorieren meinem Freund zur Liebe aber das will er nicht und wir reden offen darüber aber wir finden einfach keinen Grund für diese schmerzen. Sie sind unabhängig von der Stellung und so.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich bin dankbar für jeden tipp den ihr für uns übrig habt.

Danke schon mal im vorraus

22. März 2012 um 11:18

Hm
wie siehts bei euch aus:
-vorspiel? also richtig feucht?
- mal gel benutzen zum nachhelfen?
-kissen untern po ? hebt becken an und erleichtert einiges ?
-was genau meinte deine FA denn woran es liegt ? hast du mal bezüglich einer blasenentzündung untersuche lassen? klingt vielei doof aber war bei mir anfangs auch ne weile so
-verhütung? kondom? wenn ja kanns auch daran liegn

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 16:19
In Antwort auf priority1991

Hm
wie siehts bei euch aus:
-vorspiel? also richtig feucht?
- mal gel benutzen zum nachhelfen?
-kissen untern po ? hebt becken an und erleichtert einiges ?
-was genau meinte deine FA denn woran es liegt ? hast du mal bezüglich einer blasenentzündung untersuche lassen? klingt vielei doof aber war bei mir anfangs auch ne weile so
-verhütung? kondom? wenn ja kanns auch daran liegn

lg

Danke
hmm ja ich bin richtig feucht und mir gleitgel haben wir es auch schon versucht...becken anheben hmm nur in dem sinne das ich meine beine so bei ihm auf die schulterngelegt habe aber das tat noch mehr weh... ja mein FA meinte das das am zu kurzen vorspiel liegen kann und darauf achten wir aber daran kann es auch nicht liegen und blasenentzündung hab ich auch keine... ja wir verhüten mit kondom aber das zieht er sich erst drüber kurz bevor er kommt weil es einfach i.wie schöner so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 18:26

Kondom erst kurz vorm Orgasmus?!
Viel Spaß beim Kinderwagen schieben!

entspann dich... und die von dir beschriebene Stelllung scheint mir nicht optimal gegen schmerzen, setz dich doch mal auf ihn, da kannst du alles bestimmen und ihm wird es auch gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 21:54
In Antwort auf cierra_12752577

Kondom erst kurz vorm Orgasmus?!
Viel Spaß beim Kinderwagen schieben!

entspann dich... und die von dir beschriebene Stelllung scheint mir nicht optimal gegen schmerzen, setz dich doch mal auf ihn, da kannst du alles bestimmen und ihm wird es auch gefallen

Jaa
aber ich nehme ja auch noch die pille dazu...

und auf ihm sitzen hab ich auch schon versucht das hat nicht wirklich viel geholfen das ist immer i.wie so ein stechender schmerz meistens als wenn...ach ich weis auch nicht ist so schwer zu beschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 12:35

JAAA
Ich nehme ja auch noch die pille...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook