Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex ?!

Schmerzen beim Sex ?!

29. April 2011 um 19:04

Ich habe vor ein paar Wochen mein erstes Mal gehabt. Ich bin 14 und mein Freund ist 16. Ich habe nicht geblutet obwohl es sehr weh getan hat. Ich dachte die Schmerzen verschwinden wenn wir öfters miteinander schlafen. Aber ich habe heute noch die Schmerzen. Es tut nicht nur beim Eindringen weh, sondern sie ganze Zeit über, was den Sex natürlich ungeniesbar macht. Ich weiß auch das irgendwas nicht stimmt, denn ich habe seit ca. 7 Monaten meine Periode nicht mehr. Vor 2 Wochen dann allerdings habe ich für ungefähr 3 Stunden geblutet, habe dann auch angefangen die Pille zu nehmen. Habe auch anschließend einen Schwangerschaftstest gemacht, der zum Glück negatiev war.
Ich weiß das ich zum Frauenarzt muss, wobei ich auch dabei so meine Bedenken habe. Ich habe einfach Angst vor dem Frauenarzt. Das ich nicht feucht genug bin, kann nicht sein. Ich würde auch nicht sagen das meine Scheide zu eng ist, dies ist auch sehr unwahrscheinlich.
Wieso tut es beim Geschlechtsverkehr nur so weh ?
Ich habe ein bisschen im Internet gestörbert, doch da kommt für mich nichts in Frage.. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

29. April 2011 um 22:31

Hm, na ja, ich kann sie schon verstehen
Man kann ja auch zum FA gehen, und sich NICHT untersuchen lassen. War bei mir auch so der Fall. Das mit dem 7 Monaten ausbleiben ist höchst seltsam, auch wenn du noch sehr jung bist. Das ist ungewöhnlich. Gut ist, dass du jetzt die Pille nimmst, aber du musst unbedingt unter ärztliche Obhut! Das ist gar nicht schlimm! Du wirst dich wundern, wie "glimpflich" das doch verläuft, wenn du's erst mal hinter dir hast. Hab keine Angst davor, und wie mkay schon sagte, vermutlich ist der Arzt der einzige, der dir wirklich helfen kann!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schmerzen NACH dem Sex ?!
Von: xxchantalxx1
neu
20. Juni 2011 um 18:04

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen