Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen beim Sex

Letzte Nachricht: 24. August 2010 um 14:17
D
davida_12834343
23.08.10 um 22:48

Hey Leute also ich schildere euch mal mein "Problem".

Also immer wenn mein Freund und ich Sex haben tut es am Anfang weh also es brennt ganz komisch aber ich bin auch erregt und feucht genug (denke ich mal) aber nach einer Zeit macht der Sex dann auch Spaß aber das komische ist jetzt dass ich dann nach dieser Zeit seinen Penis kaum spüre als wäre ich dann zu weit ich finde dass ziemlich komisch ich merke seinen Penis nur richtig wenn er hinten anstößt sonst nur ein bisschen .

Ich habe mir auch vor ein paar Tagen so eine Liebeskugel gekauft die zum Beckenboden trainieren da ist aber ich weiß nicht ob mir dass bei meinem Problem hilft.

Wisst ihr was ich dagegen machen könnte? Ich bin echt schon total frustriert.
Ihr könnt mir auch gerne schreiben wenn ihr schon Erfahrungen mit diesen Liebeskugeln gemacht habt würde mich auch mal interessieren .

Danke schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

D
davida_12834343
24.08.10 um 0:11


mag mir denn keiner helfen? >.<

Gefällt mir

J
janne_12564574
24.08.10 um 13:28

Liebeskugeln und Sex
Hm, also ich weiß nicht, ob du wirklich dann schon feucht genug bist....bei mir lag es damals an der hormonellen Verhütung (zunächst Nuva Ring, dann Pille), da war ich megaempfindlich..

Liebeskugeln habe ich auch, sind echt nicht schlecht, vorsichtig am Anfang, nicht länger als 10 min tragen, das gibt fiesen Muskelkater (fühlt sich an wie Periodenschmerz)
Am Besten reintun wenn du dich bewegst, Haushalt oder Spaziergang

Ihr könnt auch probieren, die Liebeskugeln während dem Sex drin zu lassen, allerdings solltest du dann nicht auf deinem Freund sitzen, eher Missionarstellung, sonst knallen die Kugeln auf seinen Freund...

Viel Spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
davida_12834343
24.08.10 um 14:17


halluuu danke für die antworten erst mal.

also gleitgel haben wir auch schon ausprobiert hat aber auch nichts gebracht und der penis von meinem freund ist eigentlich durchschnitt also nicht zu klein >.<

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers