Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

8. Februar 2010 um 18:55

Hallo Leute..
Also ich hab vor zwei oder drei Monaten die Pille gewechselt und seit einiger Zeit große Schmerzen beim Sex. Immer wenn wir gerade dabei sind "loszulegen" ist alles in Ordnung, bis er versucht einzudringen, dann tut es sehr weh und piekst und zieht. Das is total frustrierend weil ich ja so sehr mit ihm schlafen will und immer feucht bin. Auch wenn man eine Art Gleitmittel (wir haben Speichel genommen) nimmt geht es dann zwar aber brennt. Wenn wir dann weitermachen gehts nach einiger Zeit aber danach brennt es höllisch...
Ich hab jetzt gelesen dass es sein kann dass das von der Pille kommt und frag euch jetzt ob es ratsam ist die abzusetzen. Habe die halbe Packung genommen und würde jetzt einfach aufhören die zu nehmen.
Was denkt ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
lg =)

8. Februar 2010 um 19:55

...
ich würde auf jedenfall mal mit deinem darüber frauenarzt reden, dafür sind sie ja da....

dass durch die pille die bildung der schleimhäute spürbar geringer werden kann, ist ja klar... aber du meinst du seist feucht genug...
aber ich würds einfach mal mit richtigem gleitgel versuchen...

aber beim besuch beim arzt kommste nicht dran vorbei... schon allein deswegen, weil du sie ienfach absetzen willst udn dir eine neue holen willst...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Depressionen und keine Libido
Von: pixie1993
neu
8. Februar 2010 um 16:15
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen