Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim sex

Schmerzen beim sex

7. Juli 2009 um 0:23

hallo Zusammen,
habe einen neuen Freund, der sehr gut bestückt ist, wir hatten auch schon Sex und ich hatte teilweise ,je nach Stellung, höllische Schmerzen. Ich weiß, daß ich eine Zyste habe und gehe deshalb auch nochmal zum Frauenarzt diese Woche, aber kann mir jemand sagen ob da etwas "Schlimmeres" passieren kann? Kann so eine Zyste platzten, oder so?
Schon mal Danke für Eure Antworten

7. Juli 2009 um 8:44

ja
das mit dem gebährmuttermund ist wirklich wahrscheinlicher, je länger und größer er ist desto heftiger kanns aber auch für dich werden man gewöhnt sich auf jeden fall mit der zeit an die größe, zumindest wars bei mir so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 9:51

Sehr gut
das hört sich ja gut an, da brauche ich mir wohl keine Gedanken machen. Hatte echt die Befürchtung, daß ich irgendwie verletzt werden könnte, aber wenn man sich daran gewöhnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 9:58

Lass sie
einfach entfernen. Ist nur ein kleiner Eingriff und nach 3 Tagen ist alles vergessen. Hatte ich auch schon mal, und hab mich lange mit gequält. Als sie weg war fragte ich mich warum ich nicht sofort beim Arzt war um sie zu entfernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club