Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim sex

Schmerzen beim sex

6. Mai 2009 um 21:41

Hallo...
ich habe eine ...
bin seit über einem Jahr mit meinem freund zusammen..
schlafe natürlich auch supper gerne mit ihm ist ja klar
jedoch habe ich starke schmerzen beim sex... daher gefähllt es mir nicht mehr gerade so wirklich ....
habe auch immer wieder ne Blasenenzündung usw...
es liegt nicht daran das ich mich zu kühl anziehe..
mein freund hat auch keine ahnung an was es liegen könnte...

auch wenn ich antibiotika nehme.. gehen die schmerzen nicht weg...
was könnte es sein? habt ihr mir einen raht?
ganz liebe grüsse

6. Mai 2009 um 21:48

geh zum dok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 22:14

Hallo,
ich habe auch Schmerzen beim Sex! An der Blasenentzündung könnte dein Freund auch Schuld sein, meiner hat sich deswegen untersuchen lassen, zum Glück ist er nicht Schuld.

VG

7. Mai 2009 um 8:12

Pille?
Nimmst Du die Pille? Häufige Blasenentzündungen kommen anscheinend öfter bei Pilleneinhanme vor. Ist nur 'ne Idee.

Viele Grüße

7. Mai 2009 um 12:12
In Antwort auf paule3000

Pille?
Nimmst Du die Pille? Häufige Blasenentzündungen kommen anscheinend öfter bei Pilleneinhanme vor. Ist nur 'ne Idee.

Viele Grüße

Neeh
habe ein Implantat...

7. Mai 2009 um 20:04

...
hallo, dieses problem hab ich auch... genau so... hab auch schmerzen beim sex und danach auch. hab auch oft blasenentzündung... wie würdest du deine beschwerden beschreiben? hat hier jmd. das gleiche problem? oder es mittlerweile in griff und kann uns helfen? ich liebe meinen freund und schlaf so gern mit ihm...aber es könnte ohne beschwerden noch viel schöner sein. ich hoffe, dass hier jmd. helfen kann.

7. Mai 2009 um 20:17

...
nee das kann auch nicht sein. ich wurde auch schon an den harnwegen operiert (wurden erweitert). danach hatte ich 1 jahr ruhe...keine schmerzen und auch keine blasenentzündung... ich bin einfach am verzweifeln

7. Mai 2009 um 20:32

Danke,
dass du dir so mühe gibst, aber ich bin schon in urologischer und frauenärztlicher behandlung. der urologe hat mich auch operiert. aber ich hab ende juli n termin bei einer urologin, die sich auf frauenurologier spezialisiert hat. mal sehen... trotzdem danke... vllt hat hier ja jmd anderes noch das gleiche problem oder hatte das gleiche problem und weiß was zu empfehlen ist.

7. Mai 2009 um 22:11
In Antwort auf sydney_12853973

...
hallo, dieses problem hab ich auch... genau so... hab auch schmerzen beim sex und danach auch. hab auch oft blasenentzündung... wie würdest du deine beschwerden beschreiben? hat hier jmd. das gleiche problem? oder es mittlerweile in griff und kann uns helfen? ich liebe meinen freund und schlaf so gern mit ihm...aber es könnte ohne beschwerden noch viel schöner sein. ich hoffe, dass hier jmd. helfen kann.

...
dann bin ich mal nicht alleine.. zum glück ..
jaah es brennt wenn er eind. und danach kann ich fast nicht sitzen..
ich kann sex ja auch nicht vermeiden... denn für ihn ist es auch nicht gerade toll

brennen ziehen...

wie ist es bei dir?

7. Mai 2009 um 22:18
In Antwort auf catwalk30

...
dann bin ich mal nicht alleine.. zum glück ..
jaah es brennt wenn er eind. und danach kann ich fast nicht sitzen..
ich kann sex ja auch nicht vermeiden... denn für ihn ist es auch nicht gerade toll

brennen ziehen...

wie ist es bei dir?

...
ja auch.... und son wundes gefühl. ich bin aber feucht... das ist so unangenehm.. und dann hab ich natürlich ständig angst ne blasenentzündung zu bekommen. ich würd mir so sehr wünschen, dass da jmd. mal n richtig gute lösung für uns hat.

7. Mai 2009 um 22:20

...
ja auch.... und son wundes gefühl. ich bin aber feucht... das ist so unangenehm.. und dann hab ich natürlich ständig angst ne blasenentzündung zu bekommen. ich würd mir so sehr wünschen, dass da jmd. mal n richtig gute lösung für uns hat.

..
ja wäre echt mal gut.. weill ich habe echt nen riesen problem damit....

7. Mai 2009 um 22:21
In Antwort auf catwalk30

..
ja wäre echt mal gut.. weill ich habe echt nen riesen problem damit....

....
warst du denn schon beim arzt oder so? wie oft hast du denn blasenentzündungen? auch immer nur nachm gv? und auch erst seitdem du gv hast?

7. Mai 2009 um 22:23

....
warst du denn schon beim arzt oder so? wie oft hast du denn blasenentzündungen? auch immer nur nachm gv? und auch erst seitdem du gv hast?

..
habe mich jetzt mal angemeldet...
ja es ist so... ich habe immer das gefühl nach dem GV das ich eine bekomme aber bekomme es nicht immer... abr dieses Gefühl ist einfach total nerviig
-.-
warst du schon beim arzt?

7. Mai 2009 um 22:41
In Antwort auf catwalk30

..
habe mich jetzt mal angemeldet...
ja es ist so... ich habe immer das gefühl nach dem GV das ich eine bekomme aber bekomme es nicht immer... abr dieses Gefühl ist einfach total nerviig
-.-
warst du schon beim arzt?

Ja
ja ich hatte sogar schon vor 2 jahren ne op...die harnwege wurden geweitet...danach hatte ich ca ein jahr ruhe und dann finge s wieder an...allerdings hab ich seidem auch nen neuen partner und da ging das auch erst wieder los.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club