Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex..

Schmerzen beim Sex..

23. März 2009 um 14:50

Wie der Titel schon sagt..

Ich habe beim Sex immer Schmerzen so wie beim ersten Mal.. Die bleiben auch beim ganzen Sex da.. :S Komisch gesagt: aber es

kommt immer so vor als hätt ich mein erstes mal von den Schmerzen her :s ist mein jungfernhäutchen nicht gerissen? :S

hatte mein erstes mal mit meinem Freund .. also hab ich kein vergleich obs an der penisdicke länge oder sowas liegt..

mhh..

Freu mich auf antworten


Lg




23. März 2009 um 14:55

Danke für die antwort
Nein dadran kann es nicht liegen..

Wie gesagt es ist ein ziehen wie beim ersten mal.. und es hört nicht auf beim ganzen sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 15:01

Unterschiedlich

bei missionar tuts eindeutig mehr weh..

nur beim sex..

das hab ich mir auch schon Gedacht das es vielleicht dadran liegt aber die schmerzen sind auch weit vorne nicht nur hinten :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 15:53

Sehr großer Penis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 17:02
In Antwort auf phoebe_12365736

Sehr großer Penis?


schon größer als der durchschnitt sagen wirs so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen