Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

12. Januar 2009 um 19:20

Wisst ihr was das sein kann, oder was ich dagegen tun kann?


Wäre echt nett wenn ihr mir ein wenig helfen könntet, denn es stört mich seeehr!




Vielen dank im voraus

yvi

12. Januar 2009 um 19:24

Hmmm
Wirst du denn feucht genug?
Und ist er zärtlich genug?
Wie fühlt sich der Schmerz denn genau an? Und wo genau tritt er auf?
Schonmal den Frauenarzt drauf angesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 19:28
In Antwort auf aniko_12438606

Hmmm
Wirst du denn feucht genug?
Und ist er zärtlich genug?
Wie fühlt sich der Schmerz denn genau an? Und wo genau tritt er auf?
Schonmal den Frauenarzt drauf angesprochen?

...
ich denke schon das ich feucht genug bin, haben es auch schon mit gleitgel versucht aber es tat dennoch weh...

er ist super vorsichtig, naja mit der zeit wirds natürlich immer vorsichtiger, weil er angst hat mir jedes mal wieder weh zu tun

schwer zu sagen wie es sich anfühlt, ich kanns nicht besser beschreiben als ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 19:36

Im sommer
es wird wohl das beste sein, wenn ich mich durchchecken lasse...
es wäre mir bloß lieber gewesen, dass problem so zu lösen...
war halt noch nicht so oft dort und bin noch ein wenig "schüchtern" was das betrifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 19:40
In Antwort auf nisa_12667552

...
ich denke schon das ich feucht genug bin, haben es auch schon mit gleitgel versucht aber es tat dennoch weh...

er ist super vorsichtig, naja mit der zeit wirds natürlich immer vorsichtiger, weil er angst hat mir jedes mal wieder weh zu tun

schwer zu sagen wie es sich anfühlt, ich kanns nicht besser beschreiben als ein

Ein....
Ziehen bzw. ruckartiges verkrampfen im Unterleib?
Das würde darauf hinweisen, dass dein Freund mit seinem Penis in dir anstößt. Ist manchmal echt unangenehm. Wenn das der Fall ist, sollte man(n) nicht zu tief stoßen..manchmal reicht es auch den Winkel etwas zu ändern.
Falls du das nicht meintest, vergiss meinen Text einfach.

Vielleicht solltest du wirklich mal deinen Frauenarzt fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 20:33

Vielleicht
ist dein Freund auch einfach zu gut bestückt...hatte dieses Problem auch damals mit meinem Ex....

Nach meiner Schwangerschaft/Entbindung bin ich aber weiter geworden und seitdem habe ich keine Probleme mehr damit!

Ich könnte mir auch vorstellen,dass du sehr verkrampft bist...schon klar,wenn man bei jedem mal angst hat,dass es wieder weht tut,ging mir damals auch so aber du musst echt versuchen dich zu entspannen,dann wirds vielleicht auch besser!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen