Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

3. Oktober 2005 um 12:33

Hallo.
Kurze Schilderung der Situation:
Mein Freund ist beim Bund, wir haben uns die letzten 3 Monate nur am Wochenende gesehen. Der Sex war da eigentlich immer gut, bis auf einmal, das war vor ca 4-5Wochen. Da hatte ich Schmerzen. Diese Schmerzen habe ich jetzt anfangs nicht mehr, ich habe aber Angst, dass sie wiederkommen und verkrampfe anscheinend im Moment immer, wenn wir Sex haben. Dann bekomme ich Schmerzen und wir müssen aufhören.
War schonmal jemand von euch in so einer Situation und kann mir einen Tipp geben, wie ich meinen Kopf frei kriege?
Danke schonmal!

Mehr lesen

3. Oktober 2005 um 13:25

Huhu,
hm, gleitgel könnte helfen.
es gibt aber kein mittel, mit dem man den kopf frei bekommt...versuche, an nix zu denken, denn sobald du dir sagst "los,entspann dich mal",dann verkrampfst du dich ganz sicher.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook