Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim sex

Schmerzen beim sex

12. Januar 2008 um 12:38

hallo zusammen,

hab ein problem und weiß nicht so recht wieso. mit meinem freund bin ich nun 3 monate zusammen und auch sexuell lief alles von anfang an völlig super. dann hatte ich im intimbereich eine entzündung die sich ewig hingezogen hat, dann kam noch womöglich stressbedingte magenprobleme dazu. ja...an sex war erstmal nimmer zu denken....und jetzt wo es wieder gehen würde...gehts nimmer. ich muss sagen ER ist ziemlich groß aber hatte damit nie probleme. aber jetzt hab ich schon beim eindringen oft heftige schmerzen....und wenns dann mal geht dann nicht lange bevor es wehtut. wir denken nun dass es am unterbewussten stress liegen könnte....kennt das jmd? hatte sowas trotz allem stress in der vergangenheit noch nie....


lg
cybermaus2

12. Januar 2008 um 17:11

Weiß denn
keiner nen rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 17:46

Ich kenne das
Also mir ging es mal auch so, es war nach einer Blasenentzündung und hat beim Sex total gebrannt. Es ist mit der Zeit weggegangen und ich habe gemerkt das es nur wieder kommt, wenn ich nicht richtig feucht bin. Also würde ich sagen du versuchst es mal mit Gleitgel und dein Freund soll ganz sanft sein. Mein Freund war sehr sanft und vorsichtig und dadurch sind die Schmerzen verschwunden. Also probiers mal aus und sag bescheid ob geholfen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen