Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

4. Juli 2004 um 23:57

Hallo alle zusammen!
Mein Problem ist etwas komplexer. Ich war von Anfang an sehr eng gebaut (wie mir meine FA mitteilte), weshalb ich am Anfang meines sexuellen Lebens immer Schmerzen hatte. Mittlerweile habe ich Schmerzen beim Einführen und danach. Manchmal blute ich sogar leicht. Ich habe keinerlei Erkrankungen (keine Pilze, kein gar nix), also muss es tatsächlich an der Enge liegen. Mehr als zwei Finger tun mir verdammt weh. Und in manchen Stellungen stößt mein Freund irgendwo in mir an, das kann schier nur der Gebärmutterhals sein, das tut nämlich höllisch weh.
Kann man gegen diese Schmerzen irgendetwas machen? Ich kann mich durch das Vorspiel völlig entspannen, es tut trotzdem weh. Auch Gleitgel dämpft den Schmerz. Kann man irgenwie medizinisch was machen???? So kann man natürlich auch nie vaginal kommen. Denn die Schmerzen vertreiben jegliche Erregung...
Freue mich auf Eure Antworten!!!
Danke, Nia.

5. Juli 2004 um 15:42

Gleiches Problem
HEy...
ich habe genau das gleiche Problem, habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, ob das etwas mit meinem Körperbau zu tun haben könnte...
Mein Arzt hat bis jetzt auch nichts herausfinden können, aber irgednwelche Infektionskrankheiten "unten" habe ich ebenfalls nicht...
Tja, blöde Sache, aber da sind wir wohl nicht allein...

ciao, alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen