Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim sex

Schmerzen beim sex

25. April 2006 um 17:29

was kann ich tun ich hab sehr starke schmerzen beim sex ...
auch wenn ich es mir selber mache... ich war schon oft beim frauenarzt und ich wurde auch opperiert aba das hat nichts gebracht ...
hat eine von euch ne ahnung was das sein kann
bitte helft mir ...

25. April 2006 um 17:33

Ja weisst du denn..
wo`s genau weh tut??
ich hab zum beispiel das problem das mein freund und ich es am wochenende ziemlich übertrieben haben!! (hatten ca.20-25 mal sex oder so!!) und ich hab mir da drin auch irgendwas kaputt gemacht..genau am "eingang"..da ist haut eigerissen!!
wenn du weisst woran es liegt oder wobei es weh tut,also z.b. beim reinstecken oder vielleicht schon vorher,aussen an den schamlippen oder so..????
LG pussybaby1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper