Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

19. September um 13:00

Hallo liebe Community, 

ich habe folgendes Problem: 
Mein Partner und ich führen seit 10 Jahren eine ansich glückliche Beziehung und planen auch schon unsere Hochzeit. Aber seit ca. 1 Jahr habe ich sehr starke Schmerzen beim Sex. 
Hat das Problem hier auch jemand? 
Jedenfalls, anfangs hat es mein Partner hingenommen, dass es manchmal eben nicht klappt. Natürlich es er dann enttäuscht, ich bin genauso frustierst. Aber mittlerweile ist er so verständnislos geworden. Er schreit mich richtig an, wird beleidigent und lässt mich die nächsten Tage an der kalten Schulter abblitzen. Ich bin schon beim Arzt gewesen, allerdings dauern Facharzttermine etwas. Ich möchte das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen. Es stellt sogar schon die Beziehung und die Hochzeit infrage.
Ich bin echt verzweifelt. 

Liebe Grüße

19. September um 13:26
In Antwort auf nicii93

Hallo liebe Community, 

ich habe folgendes Problem: 
Mein Partner und ich führen seit 10 Jahren eine ansich glückliche Beziehung und planen auch schon unsere Hochzeit. Aber seit ca. 1 Jahr habe ich sehr starke Schmerzen beim Sex. 
Hat das Problem hier auch jemand? 
Jedenfalls, anfangs hat es mein Partner hingenommen, dass es manchmal eben nicht klappt. Natürlich es er dann enttäuscht, ich bin genauso frustierst. Aber mittlerweile ist er so verständnislos geworden. Er schreit mich richtig an, wird beleidigent und lässt mich die nächsten Tage an der kalten Schulter abblitzen. Ich bin schon beim Arzt gewesen, allerdings dauern Facharzttermine etwas. Ich möchte das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen. Es stellt sogar schon die Beziehung und die Hochzeit infrage.
Ich bin echt verzweifelt. 

Liebe Grüße

Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:39

Vulväre Vestibulitis?

19. September um 13:41

Nen Termin beim Frauenarzt machen und da nen Termin zu bekommen ist auch nicht schwer. Es gibt ja bei den meisten auch Akutsprechstunden.

Dein Freund hat sie aber auch nicht mehr alle beisammen dich dafür so anzugehen, ne? Hast du ihm da mal ne Ansage gemacht? Ich vermute das hinter deinen Schmerzen mittlerweile auch etwas psychisches steckt aber dein Frauenarzt kann dir da sicherlich weiterhelfen.

Als ich noch Sex mit Männern hatte waren Schmerzen auch ab und an nen Thema, ich hatte diese aber auch nur bei meiner letzten Partnerschaft und das lag an einer inneren Anspannung. Gibt es denn seit dieser 1-jährigen Zeitspanne etwas das dich bzw. die Beziehung belastet?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 17:35

kommt drauf an...   Wenn sie ewig nichts dagegen macht und nicht zum Arzt geht dann verstehe ich ihn

19. September um 17:43
In Antwort auf jasmin7190

kommt drauf an...   Wenn sie ewig nichts dagegen macht und nicht zum Arzt geht dann verstehe ich ihn

Genau. Wer mit nem offenen Beinbruch rumläuft und dann über Schmerzen jammert und nicht zum Doc geht, ist wirklich selber schuld.  

Sorry auch für Facharzttermine wartet man kein Jahr.

Frühere Diskussionen
Verhütungsring
Von: user328292315
neu
19. September um 13:47
28. Pille vergessen
Von: ana74
neu
18. September um 18:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram