Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

19. September um 13:00

Hallo liebe Community, 

ich habe folgendes Problem: 
Mein Partner und ich führen seit 10 Jahren eine ansich glückliche Beziehung und planen auch schon unsere Hochzeit. Aber seit ca. 1 Jahr habe ich sehr starke Schmerzen beim Sex. 
Hat das Problem hier auch jemand? 
Jedenfalls, anfangs hat es mein Partner hingenommen, dass es manchmal eben nicht klappt. Natürlich es er dann enttäuscht, ich bin genauso frustierst. Aber mittlerweile ist er so verständnislos geworden. Er schreit mich richtig an, wird beleidigent und lässt mich die nächsten Tage an der kalten Schulter abblitzen. Ich bin schon beim Arzt gewesen, allerdings dauern Facharzttermine etwas. Ich möchte das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen. Es stellt sogar schon die Beziehung und die Hochzeit infrage.
Ich bin echt verzweifelt. 

Liebe Grüße

19. September um 13:26
In Antwort auf nicii93

Hallo liebe Community, 

ich habe folgendes Problem: 
Mein Partner und ich führen seit 10 Jahren eine ansich glückliche Beziehung und planen auch schon unsere Hochzeit. Aber seit ca. 1 Jahr habe ich sehr starke Schmerzen beim Sex. 
Hat das Problem hier auch jemand? 
Jedenfalls, anfangs hat es mein Partner hingenommen, dass es manchmal eben nicht klappt. Natürlich es er dann enttäuscht, ich bin genauso frustierst. Aber mittlerweile ist er so verständnislos geworden. Er schreit mich richtig an, wird beleidigent und lässt mich die nächsten Tage an der kalten Schulter abblitzen. Ich bin schon beim Arzt gewesen, allerdings dauern Facharzttermine etwas. Ich möchte das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen. Es stellt sogar schon die Beziehung und die Hochzeit infrage.
Ich bin echt verzweifelt. 

Liebe Grüße

Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:39

Vulväre Vestibulitis?

19. September um 13:41