Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

29. Oktober 2018 um 16:59

Hey Leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich schmerzen beim Sex. Ich habe das Gefühl wenn er in mich eindringt, dass meine Vagina "aufreißt" (so kann ich das ungefähr beschreiben) und ich habe das Gefühl, dass meine Vagina sich "verschließt".
Tampons oder ähnliches kann ich ohne Probleme verwenden, aber das mit dem Sex läuft nicht. Ich wünschte mir ich könnte wieder ein normales Sexleben haben.

Das Problem kam erst mit der Zeit, damals konnte ich immer normal Sex haben, doch irgendwann fing es dann an weh zu tun.

Danke fürs lesen!
 

29. Oktober 2018 um 17:30

Hättest du eine Idee was ich dagegen machen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2018 um 17:31

Nein habe ich noch nicht, ich wollte erst einmal hier fragen, da mir das Thema auch sehr unangenehm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook