Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schmerzen beim Sex durch zu großen Penis!

Schmerzen beim Sex durch zu großen Penis!

22. November 2009 um 10:27 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 15:15

Hallo an alle,

bin hier noch total neu und habe mich angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß! Also ich bin seit vier Monaten (bin fast 17, er 19) mit meinem jetzigem Freund zusammen und wir haben vor etwa einem Monat zum ersten Mal miteinander geschlafen.

Er ist ziemlich genau 2 Meter groß (ein echter Riese!) und auch sehr gut bestückt, allerdings fast schon "zu" gut ^^ Sein "bestes Stück" ist 22 cm lang und zudem sehr, sehr dick ! Da ich klein und zierlich bin tut mir das Eindringen sehr weh und er kommt auch nie ganz rein. Vor einer Woche wollte ich es nochmals versuchen und "tapfer" sein auch wenns weh tun würde, hatte aber plötzlich solche Schmerzen, dass ich sogar etwas geweint habe und wir wieder aufhören mussten.

Ist das normal? Ich liebe meinen Freund sehr und will umbedingt, dass es auch mit gutem Sex in unserer Beziehung klappt! Habt ihr denn irgendeinen Rat was man gegen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr tun kann?

Wäre für euren Rat sehr dankbar!
LG. Annika

Mehr lesen

22. November 2009 um 10:35

............
Das hat nichts mit der Größe zu tun. Ich nehme an, du bist innerlich noch nicht bereit dazu, obwohl du es denkst. Aber irgendetwas sperrt sich bei dir noch gegen den Sex (vielleicht die Angst, erwischt zu werden? Oder weil er "es" unbedingt will?). Laß dir Zeit und denke nicht an seinen großen "Lümmel", dann klappt das schon!

Gefällt mir
22. November 2009 um 10:55
In Antwort auf an0N_1295768799z

............
Das hat nichts mit der Größe zu tun. Ich nehme an, du bist innerlich noch nicht bereit dazu, obwohl du es denkst. Aber irgendetwas sperrt sich bei dir noch gegen den Sex (vielleicht die Angst, erwischt zu werden? Oder weil er "es" unbedingt will?). Laß dir Zeit und denke nicht an seinen großen "Lümmel", dann klappt das schon!

............
Hatte aber auch schon einen normalgroßen Freund mit dem der Sex super war und fast nie wehgetan hat! Das Problem kann daher nicht nur psychologischer Natur sein, auch wenn immer gleich so argumentiert wird.

Gibt es denn Tipps wie man Schmerzen beim Sex reduzieren kann (z.B. Gleitmittel oder ähnliches)?

Gefällt mir
22. November 2009 um 15:15

Heyy
war mit 16 bei meinen freund(jetzigem ehemann)auch überrascht er hat etwa 22,5cm nun bin ich 24 und es hat nur ein paar mal und übung gedauert bis es mit der richtigen technik klappt.kauf am besten waterglide gel brauch man zwar öfter was weil schnell trocknet is aber prima und irgentwann braucht ihr das auch schon nicht mehr

1 LikesGefällt mir