Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex durch Mirena

Schmerzen beim Sex durch Mirena

1. Juni 2004 um 16:54 Letzte Antwort: 16. Dezember 2009 um 19:31

Hallo,
ich (22Jahre, keine Kinder) habe seit 6 Wochen die Mirena, seitdem Schmerzen beim Sex (als wenn jemand viel zu dolle gegen den Muttermund stößt), egal welche Stellung. Ich war bereits bei meiner FÄ, sie sagte es sei alles in Ordnung, Spirale liegt richtig, keine zysten o.ä. Ich solle abwarten und weiter probieren. haha, macht ja riesig Spaß wenn es weh tut. Ist das normal ? Muss sie sich erst richtig "einnisten"? Hätte letze Woche meine Tage bekommen müssen, sind ausgeblieben, aber das scheint ja "normal" zu sein. Wer hat einen Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Brauche dringend Hilfe, es belastet mich.
Gruß Conni

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 20:59

Schmerzen bei mirena spirale
Hallo ihr lieben, habe mir vor drei wochen die mirena setzen lassen und habe totale probleme schmerzen und starke blutung, die ja normal sein sollen?? aber was mich total stört ich habe einen sowas von dicken bauch bekommen und ich weiß nicht woher. auf der waag verändert sich nix immer gleich bleibent.
War beim arzt alls o.k aber woher der dicke bauch. kann mir jemand sagen warum?? danke eure manu

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 19:31

@Conni und supernails
Hallo,

ich würde euch beiden mal empfehlen ins Hormonspiraleforum zu schauen.Ihr müsst euch nicht anmelden-reinschauen und mitlesen könnt ihr so auch.

Lest euch mal ein paar beiträge durch-und lasst euch die MIrena vielleicht wieder ziehen.
Ich hatte sie 6,5 Jahre und zuletzt 19 NW!!!!!
Ich wäre nie drauf gekommen dass die ganzen Beschwerden von der Mirena kommen können.Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen.
Meine kam sofort raus und seitdem geht es mir wieder super.
Ich hab mir jetzt die Goldlily legen lassen-sie ist Hormonfrei-und es gibt sie in 3 Größen und verschiedenen Modellen.Auch für Frauen die noch keine Kinder haben.

Gefällt mir