Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex bitte bitte hilft mir!

Schmerzen beim Sex bitte bitte hilft mir!

13. Februar 2016 um 8:54 Letzte Antwort: 10. März 2016 um 14:20

Hallo,
Ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor. Ich heiße jay und bin 19 Jahre alt und jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Anfangs war alles wunderschön. Doch nun tut es mir immer weh wenn wir mit einander schlafen wollen. Ich hab zwar auch immer wenig Lust werde aber schon feucht. Sobald mein Freund dann jedoch in mich eindringen will hab ich große Schmerzen das ich dann komplett verkrampfe und es abbrechen muss.. Es tut auch weh wenn er nur mit dem Finger eindringen will...
Das ganze belastet unsere Beziehung natürlich sehr. Da wir beide sehr gerne wieder mit einander schlafen wollen... Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Denn ich weiß nicht was ich noch tun soll.. Haben es auch schon mit gleitgel versucht. Er meint es kommt von meiner Vergangenheit weil ich mehrmals vergewaltigt wurde, allerdings hatte ich das aufgearbeitet mit einem Therapeuten.
Vielen Dank im voraus schon mal

Mehr lesen

9. März 2016 um 23:18

Jetzt mal echt...
...19? Mehrmals vergewaltigt? Dein FREUND meint? Mit Therapeut aufgearbeitet?

Was ist DEINE Meinung? Warum gehst Du mit einer solchen Vorgeschichte davon aus, dass Dir hier jemand auf Deine Persönlichkeit und Situation hin hier nun helfen könnte?
Willst Du dann alles ausprobieren, was Dir vorgeschlagen wird?
Deine Zeilen lesen sich für mich entweder nach fake oder einem sehr willenlosen, fremdgesteuerten Menschen.

Ich an Deiner Stelle würde mich da mit anderen Dingen vordergründig auseinandersetzen und in Deiner Kernfrage eine Spezialistin konsultieren. Damit meine ich in erster Linie die Prüfung einer physischen Ursache und mit ihr ggf. weitere Schritte erörtern.

Wenn ich ein Auto kaufen möchte, gehe ich auch nicht zum Schuster... es sei denn, er hat seins im Verkauf, das mich interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2016 um 9:28

Wenn es am Anfang...
...nicht weh getan hat, liegt es auch nicht an deiner Vergewaltigung.
Dein Körper versucht dir was zu sagen. Du WILLST (!) nicht mit deinem Freund schlafen, und das ist dir wahrscheinlich noch nicht mal bewusst.

Glaub mir bitte, ich hatte 8 Jahre lang chronische Schmerzen beim Sex deshalb.
Hör in dich rein und höre bitte darauf, was dein Körper (oder deine Seele, wie du es nennen willst) dir sagen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2016 um 14:20

Warst du schon
beim Frauenarzt? Eventuell hast du auch einfach eine Entzündung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper