Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim sex aufgrund SEINES durchmessers...

Schmerzen beim sex aufgrund SEINES durchmessers...

21. September 2011 um 15:22

Ein liebes Hallo an euch alle...

ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes:
Bin seit einem knappen Jahr nun mit meinem Freund zusammen und er ist wirklich sehr, sehr, seeeehr gut bestückt Die länge is völlig ok, aber sein Penis is wirklich arg dick.
Ich weiß das Ganze ist jammern auf hohem Niveau aber dadurch tuts mir oftmals weh beim sex... das heißt lange kann ich nicht mit ihm schlafen da es sonst anfängt zu brennen und zu schmerzen
Außerdem steh ich gelegentlich eigentlich auch total auf analsex... schlichtweg unmöglich was ich total schade finde

Hat irgendjemand ein ähnliches problem oder weiß rat?!

Danke schon mal für eure Antworten

21. September 2011 um 16:00


In einem anderen TE beschwerst Du Dich bzw. suchst Du Tipps wie Du beim Sex geiler werden kannst, Irgentwie passt da ja was nicht .

Gefällt mir

21. September 2011 um 16:19

Er soll die Finger nehmen
steckt doch einfach etwas anderen in deine Lustgrotte...die Finger zum Beispiel, eine Banane oder einfach einen Dreier machen mit einem Japaner, dann tuts auch nicht so weh

Gefällt mir

21. September 2011 um 16:26
In Antwort auf flunky2


In einem anderen TE beschwerst Du Dich bzw. suchst Du Tipps wie Du beim Sex geiler werden kannst, Irgentwie passt da ja was nicht .


wo schließt das eine denn das andere aus??!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie machen ich den abend für ihn unvergesslich?
Von: coranni
neu
21. September 2011 um 12:39
Frauen und Sex mit 2 Männern, wieso träumen viele davon wenn sie doch nur selten Anal gut finden und
Von: freiernick
neu
21. September 2011 um 7:37

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen