Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Sex am unteren Eichel/Penis berreich

Schmerzen beim Sex am unteren Eichel/Penis berreich

6. Februar 2018 um 19:55

Hey zusammen,ich habe das Problem das ich beim Sex nie zum Orgasmus komme weil vorher immer ein unangenehmes Ziehen verspüre...
Sobald dieses unangenehme Gefühl kommt tut jegliche weitere Reibung sofort mehr weh.. und ich werde direkt "ungeil".. :/
Man kann sich das ungefähr so vorstellen.. Also wenn Mann sich selbst befriedigt und zum Orgasmus kommt ist der Penis danach so empfindlich das man irgendwann aufhört zu "rubblen" weil es sonst so zieht am Eichelberreich.(zumidnestens ist das bei mir so)..

Dieses ziehen verpüre ich beim Sex immer nur am unteren Bereich der Eichel bzw. des Penisses Ich weiß echt nicht was das ist und hoffe ihr könnt mir evtl weiter helfen und Rat geben :/


Wäre sehr dankbar!

LG Eni

Mehr lesen

7. Februar 2018 um 0:29
In Antwort auf eniverse

Hey zusammen,ich habe das Problem das ich beim Sex nie zum Orgasmus komme weil vorher immer ein unangenehmes Ziehen verspüre...
Sobald dieses unangenehme Gefühl kommt tut jegliche weitere Reibung sofort mehr weh.. und ich werde direkt "ungeil".. :/
Man kann sich das ungefähr so vorstellen.. Also wenn Mann sich selbst befriedigt und zum Orgasmus kommt ist der Penis danach so empfindlich das man irgendwann aufhört zu "rubblen" weil es sonst so zieht am Eichelberreich.(zumidnestens ist das bei mir so)..

Dieses ziehen verpüre ich beim Sex immer nur am unteren Bereich der Eichel bzw. des Penisses Ich weiß echt nicht was das ist und hoffe ihr könnt mir evtl weiter helfen und Rat geben :/


Wäre sehr dankbar!

LG Eni

Ist sie vlt. nicht feucht? Wenns trocken ist, kann das durchaus passieren. Dann einfach Gleitgel nehmen. Ansonst mal zum Urologen gehen. Bist du beschnitten? Vlt. liegt es daran. Woran es auch liegen kann, ist es wenn mal der Sex etwas länger als 30min geht. Bei mir kommen ähnliche Synthome, wenn ich 2 1/2 Stunden Sex hatte. Dabei werde ich zum schluss immer etwas schlaff, dann wieder scheif usw. bist ich dann irgendwann schmerzhaft komme. Sowas passiert mir aber nur, wenn ich nicht geil bin und ich versuche mir irgendwie geilheit aufzuschwätzen oder wenn ich einfach zuviel nachdenke und daher nicht kommen kann.

​Gruß Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst Schwanger zu werden
Von: gingala
neu
6. Februar 2018 um 20:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper