Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Petting

Schmerzen beim Petting

24. März 2010 um 20:29

Hallo ihr alle =)
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin aber noch Jungfrau. Wir hatten schon öfter Petting und er hat mich dabei oft gefingert und ich hatte dabei jedes mal ziemlich starke Schmerzen Er hat dann natürlich jedes mal sofort aufgehört als ich gesagt habe das es mir weh tut.
Wie können wir denn dann jemals Sex haben? Das muss doch schrecklich werden
Woran kann das liegen?
Danke schonmal
Liebe Grüße
Elli

29. März 2010 um 16:01

Hallo
er ist wahrscheinlich mit den fingern zu weit in dir ,
er berüht vermutlich das jungerhäutchen.
das tut bei jedem unterschiedlich weh,
beim sex ist das meist ein kurzer stechnender schmerz dann ist es durch....
er sollseinfach laassen bis ihr beide bereit für sex seit..
oder einfach nicht so weit rein..
oder mit einem finger statt mit 2...
einfach mal versuchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 22:49

Hei
Ihr könnt trotzdem irgendwann wenn ihr bereit seit sex haben...mach dich einfach locker (:
Und vllt solltet ihr es wirklich lassen oder vorsichtiger sein...
Ich kenne das auch,ich hatte auch ab und an schmerzen beim petting,ich muss aber sagen beim 1ten mal gings...
wie schon geschrieben ^^ kleiner stechender schmerz danach ists auch vorbei...
Sonst könnt ich au nur den tip geben mit 1 finger nehmen und erstmal so weiter probieren...(:
Viel glück & spaß..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 22:25

Verspanntheit, Trockenheit...
Also entweder du bist sehr verspannt oder er erreicht tatsächlich dein Jungfernhäutchen was dann etwas weh tut.
Als mein freund angefangen hat mich zu Fingern war es bei zunehmender Anzahl der finger auch manchmal ein wenig unangenehm, das lag letzendlich nur an meiner verspanntheit. Oder du bist möglicherweise recht trocken, dass kann unangenehm werden, da hilft Spucke oder gleitgel. Also versuche dich zu entspannen, das kommt mit der Zeit, bei viel ruhe und Vertrauen. Wenn es aber trotzdem noch weh tut, dann kannst du ja mal vorsichtshalber bei einem Arzt vorbeischauen, der kann dir vielelicht sagen was der Grund ist. Ich mein Schaden tuts ja nicht.
Also viel Glück ich hoffe das wird besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen