Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Orgasmus

Schmerzen beim Orgasmus

5. Januar 2002 um 17:59

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, und bin für jeden Tipp oder Rat wirklich dankbar.
Also, ich bin mit meinem Freund seit fast drei Jahren zusammen, und über unser Intimleben kann ich mich
eigentlich nicht beklagen. Es ist nur so, dass ich nur sehr, sehr schwer einen Orgasmus bekomme. Da ich mich stimuliere, indem ich meine Beckenbodenmuskulaur zusammenziehe und die Beine dabei zusammenpresse, geht das auch nur in einer Stellung. Auch wenn mein Freund mich oral verwöhnt (was ich im übrigen echt schön finde) komme ich nicht zum Höhepunkt.
Aber nun das eigentliche Problem: Wenn ich den Höhepunkt endlich mal erreiche, habe ich Schmerzen - mal mehr und mal weniger. Mein Urologe hat eine chronische Blasenentzündung festgestellt, kann das daher kommen?
Vielen Dank im Vorraus für Tipps und Ratschläge!

Tanoa

5. Januar 2002 um 18:35

Sorry
ich würde dir gerne helfen aber leider kenn ich mich damit gar nicht aus.wieso redest du nicht einfach mal mit deinem arzt im vertrauen?
grüße FreshMiss

Gefällt mir

14. August 2010 um 16:10

Das problem besteht ja vielleicht noch, wer kann
helfen ?

Gefällt mir

14. August 2010 um 16:50


urologe ist nur was für männer...

Gefällt mir

14. August 2010 um 17:30
In Antwort auf annabelle579


urologe ist nur was für männer...

Wenn man keine Ahnung hat.....
Urologen sind vielleicht hauptsächlich, aber NICHT nur für männer!

http://de.wikipedia.org/wiki/Urologie

Gefällt mir

14. August 2010 um 17:36

OH GOTT
8 Jahre alt. Das ja mit abstand der älteste hervorgekramte Tread.

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:28
In Antwort auf neytir1

OH GOTT
8 Jahre alt. Das ja mit abstand der älteste hervorgekramte Tread.


ich frag mich wo die leute diese threads finden.

Gefällt mir

14. August 2010 um 18:31
In Antwort auf jane1421

Wenn man keine Ahnung hat.....
Urologen sind vielleicht hauptsächlich, aber NICHT nur für männer!

http://de.wikipedia.org/wiki/Urologie


ja..aber ich habe noch von keiner frau gehört dass sie zum urologen geschickt wurde oder von selber dort hin gegangen ist, auch wenn er sich auch mit frauenblasen auskennt.

Gefällt mir

14. August 2010 um 22:51
In Antwort auf neytir1

OH GOTT
8 Jahre alt. Das ja mit abstand der älteste hervorgekramte Tread.

Ja stimmt
das ist der absolut letzte beitrag der hier zu finden war.und kaum einer der teilnehmer guckt mal hin. schönes we.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen