Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim / nach sex und wasserlassen

Schmerzen beim / nach sex und wasserlassen

19. Januar 2014 um 18:59 Letzte Antwort: 21. Januar 2014 um 0:12

Hallo
ich schlafe seit ca. einem Monat mit meinem freund. er ist mein erster und ich hatte mein erstes mal mit ihm. anfangs vewendeten wir kondome dann nichtmehr da ich die pille nehme
dann, nach ner zeit tat es nach dem sex immer weh also beim wasserlassen tat es richtig weh aber kein richtiges brennen sondern so richtig komisches gefühl ich dachte dies wär ne blasenentzündung dann nahm ich tabletten gegen balsenentzündung und nach ca. einer woche war alles weg. gut dachte ich, dann schlief ich mit meinem freund alles war gut. an dem tag nochmal, dann tat es beim einführen weh also es brannte und während dem sex auch. dann hatten wir am nächsten tag nochmal sex und es brannte auch. und jetzt beim wasserlassen auch wieder extrem!! und auch so hab ich untenrum ein komisches gefühl blasen gegend und eben ja an meiner vagina. was kann das nur sein? hilfe ..

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 0:12

Auuaa
Hey hey geh auf jeden fall mal zum Frauenarzt denn es kann sein das du chlamydien hast oder das du zu wenig milchsäure bakterien hast.
Du kannst natürlich auch einfach mal ausversuchen ob dir das hilft:
Ca 2-3 tage am Stück ( am besten vor Geschlechtsverkehr und am besten über nacht)
Tränkst du einen ob in einen jughurt der rechtsumdrehende(ganz wichtig) bakterien enthältund setzt in dir ein wenn das hilft dann hattest du zu wenig milchsäure bakterien. Es kann aber auch sein das du das langer machen musst damit du komplett keine schmerzen mehr spürst das kann schon ein monat dauern bis du eine verbesserung spürst aber nornalerweise merkt man das nach ca 3 tagen. Hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Will er nicht mehr mit mir schlafen?
Von: isobel_11974900
neu
|
20. Januar 2014 um 20:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest