Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim GV - durch die Pille?

Schmerzen beim GV - durch die Pille?

2. Oktober 2008 um 23:42

hallo zusammen!

folgendes problem läuft mir schon monate nach... also ich nehme seit 1 jahr die Yasminelle Pille, die eigentlich auch super wirkt... dachte ich habe keine nebenwirkungen und gar nichts... aber ich habe seit ende letztem jahres schmerzen beim eindringen beim GV... war schon bei vielen FA, doch die meinten nichts sehen zu können und waren auch hilflos.
jetzt habe ich einfach gedacht, dass es vielleicht von der pille sein könnte?
es wurden auch schon etliche tests gemacht, also jeglicher art von abstrichen und so weiter...

ich beschreib die schmerzen einmal: wenn mein freund ( schon 2 jahre zusammen) in mich eindringt, schmerzt es extrem und dann wenn er drinnen ist, tut es aber nicht mehr weh. also es brennt beim eindringen.
wir haben auch schon gels und alles versucht, doch es hilft alles nichts.
verkrampft bin ich ja auch nicht!!

also kann es sein das es durch die pille ist? und welche alternativen könnte ich da nehmen? aber spirale möchte ich auf gar keinen fall.....

danke!!

2. Oktober 2008 um 23:55


na wenn dir nicht mal der FA weiterhelfen kann, können wir das wohl auch nicht, tut mir leid, würde dir gerne helfen.

du kannst nur noch mehr meinungen von FÄ einholen.

und wenn du wissen willst, ob es von der pille kommt, führt wohl auch kein weg dran vorbei, sie abzusetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 8:07

Ich kann
mir ganz ehrlich nicht vorstellen das es von der Pille kommt. Wie denn auch?

Aber wenn du das glaubst, versuch es mit einer anderen Pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper