Home / Forum / Sex & Verhütung / SCHMERZEN beim fingern.

SCHMERZEN beim fingern.

22. August 2006 um 12:03

Hallo

ich hab nen Problem... wen ich und mein freund intim werden und er mich dan fingert... ist es auch ganz schön nur das problem kommt den bei mir nach ner weile wird es ziemlich schön und dan äfngt es voreinmal an weh zu tun.. und dan is vorbei .!

Warum tut es mir weh nach einiger zeit? vieleicht hat jemand das gleiche problem wie ich..

und kan mir helfen..

auf jeden fall brauch ich dringend ne antwort darauf..

Danke schön

Beste hilfreiche Antwort

22. August 2006 um 13:07

Ja...
das is bei mir auch so. Wenn mein Freund länger meinen Kitzler reibt (ob mit Finger oder Zunge) fängt es nach einiger Zeit richtig an zu brennen. Das dauert dann auch nochmal ein paar Tage bis das brennen weg ist. Schön ist das nicht, aber was kann man dagegen tun? Nichts?!

LG Tanjach87

5 LikesGefällt mir 22 - Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 13:07

Ja...
das is bei mir auch so. Wenn mein Freund länger meinen Kitzler reibt (ob mit Finger oder Zunge) fängt es nach einiger Zeit richtig an zu brennen. Das dauert dann auch nochmal ein paar Tage bis das brennen weg ist. Schön ist das nicht, aber was kann man dagegen tun? Nichts?!

LG Tanjach87

5 LikesGefällt mir 22 - Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 19:56

und was ..........
kan man dagegen tun ? ich mein das ist ja nicht bei jeden so.. warum den gerad ebei uns?

und wen es dan bei mir an fäängt zu brennen kommt es erst ganricht zum sex..

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 20:04
In Antwort auf venka_12381135

und was ..........
kan man dagegen tun ? ich mein das ist ja nicht bei jeden so.. warum den gerad ebei uns?

und wen es dan bei mir an fäängt zu brennen kommt es erst ganricht zum sex..

Najaaa
Es kann auch sein dass du dich in diesem Moment verkramft hast (das war bei mir so)
Gruss Nina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 20:56
In Antwort auf sence_12642115

Najaaa
Es kann auch sein dass du dich in diesem Moment verkramft hast (das war bei mir so)
Gruss Nina

Kann sein das er mit dem finger zu weit eindrigt
es kann auch sein das er seine finger so weit eindringt das er deine gebärmutter erwischt und sie leicht anstupst,

das kann zu verdammt starken schmerzen fürhren ,

das kann übrigends auch beim sex passieren wenn er zu fest zustöst udn der penis an die gebärmutterwand stöst,

aber es kann auch sein das er schmuzige finger hat wenn er dich öffters fingert und das kannzu einer infektion kommen die du villeicht nicht siehst und der frauenartzt das unterm microskop feststellt das kann auch sein das daruch das brennen kommt durch die zusätzliche reibung,

rede mal mti deinem frauen artz oder geh einfach mal zu einer rutine unteruchung wenn du nicht mit ihm darüber reden willst er wird es dann shcon fest stellen!

lovley gread's meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 21:12

Schmerzen
Hallo Lakazza

Habe dir einige Tips in deine Mailbox geschrieben!

24. August 2006 um 15:53
In Antwort auf zenia_12462163

Kann sein das er mit dem finger zu weit eindrigt
es kann auch sein das er seine finger so weit eindringt das er deine gebärmutter erwischt und sie leicht anstupst,

das kann zu verdammt starken schmerzen fürhren ,

das kann übrigends auch beim sex passieren wenn er zu fest zustöst udn der penis an die gebärmutterwand stöst,

aber es kann auch sein das er schmuzige finger hat wenn er dich öffters fingert und das kannzu einer infektion kommen die du villeicht nicht siehst und der frauenartzt das unterm microskop feststellt das kann auch sein das daruch das brennen kommt durch die zusätzliche reibung,

rede mal mti deinem frauen artz oder geh einfach mal zu einer rutine unteruchung wenn du nicht mit ihm darüber reden willst er wird es dann shcon fest stellen!

lovley gread's meli

Also...

Das mit dem Schmutzigen Fingern kann nicht sein...

Ja was kann ich oder er jetz dagegn tun?

24. August 2006 um 15:58

Also...

Das mit dem Schmutzigen Fingern kann nicht sein...

Ja was kann ich oder er jetz dagegn tun?

Also die obigen Tipps sind denke ich ausreichend!
Aber einen hätte ich noch: Du haust dir feste auf den Kopf. Das tut dann nämlich mehr weh als deine Musch und vergißt die Musch schmerzen. Aspirin kannst du dann immer noch nach werfen

LG und baldige Besserung

25. August 2006 um 10:26
In Antwort auf horst_12949619

Also die obigen Tipps sind denke ich ausreichend!
Aber einen hätte ich noch: Du haust dir feste auf den Kopf. Das tut dann nämlich mehr weh als deine Musch und vergißt die Musch schmerzen. Aspirin kannst du dann immer noch nach werfen

LG und baldige Besserung

Hahahah...

Bist du lustig! ... kan man nix machen?

25. August 2006 um 12:17

Liebe lakazza, liebe tanjache87
kann es sein, dass Ihr einfach nicht feucht genug seid? Bei Dir tanjache87 ist es auf jeden Fall der Fall, sage Deinem Freund, er soll während er Deinen Kitzler streichelt, immer mal in deine Vagina eintauchen. Wenn die Finger schön feucht sind, dann überreitzt Dein Kitzler nicht so schnell.
Tja, und Dir lakazza kann ich sonst nur noch raten, versucht anderes. Vielleicht kann Dein Freund Dich ja mal Fingern und zwischendurch immer Oral befriedigen, so hast Du nicht die ganze Zeit über seinen Finger in Dir. Probiert aus und habt keine Scheu einfach zu sagen wenn es wehtut oder er etwas anders machen soll.
Viel Spaß
Oexi

25. August 2006 um 12:31

Nun ...
Ich kenne das selbst. Wenn ich's mir selbst machen möchte, wasche ich mir vorher gründlich die Hände. Dann tut bei mir nie was weh, niemals!

Oft ist es aber so, dass Männer ihre Hände nicht unmittelbar vorher waschen. Klar, wer geht denn im geilsten Moment kurz ins Bad Hände waschen? ...
Sie müssen ja nicht zwingend schmutzig sein, nur so im Laufe des Tages kann es halt doch sein, das man die eine oder andere Bakterie auf den Fingern aufschnappt, auch wenn man meint, die Hände seien sauber. Das sind sie, aber nich hygienisch rein *schulterzuck*

Wenn mein Freund es bei mir versucht, kommt irgendwann auch dieses unschöne Brennen. Und auch als ich es mir mal bei ihm versuchte selbst zu machen, kam das Brennen. Bei beiden Malen wurden die Hände nicht gewaschen ... also ich glaube es liegt daran.

Es könnte aber auch sein dass seine Hände nicht gut genug angefeuchtet und - wie die anderen bereits erwähnten - die Klit zu sehr gereizt wird.

Oder vielleicht drückt er zu fest?

27. August 2006 um 13:43

Ich bin der freund
also so wie es mir vorkommt liegt es tatsächlich an dem kitzler.
der ist irgendwie überreizt, sobald ich an dem paar mal dran war, setzen die schmerzen an.
aber an dem kommt auch net vorbei!!!

27. August 2006 um 21:07

Hallloooo

Kann es sein das es stimmt.........??

27. August 2006 um 21:12

Wie fingert er dich ?
Hi lakazza, führt er denn seine Finger auch in deine Vagina ein, oder streichelt er nur deine Klitoris ?
Wenn er sie eingeführt hat, kann sein, dass du Dir dadurch eine Infektion z.b. eine Pilzinfektion geholt hast. Am besten du gehst mal zu deiner Frauenärztin.
Peinlich muss Dir das nicht sein. Ein Frauenarzt hört täglich solche Dinge.

Liebe Grüße

Tiziana

31. August 2006 um 17:23
In Antwort auf finola_11963779

Wie fingert er dich ?
Hi lakazza, führt er denn seine Finger auch in deine Vagina ein, oder streichelt er nur deine Klitoris ?
Wenn er sie eingeführt hat, kann sein, dass du Dir dadurch eine Infektion z.b. eine Pilzinfektion geholt hast. Am besten du gehst mal zu deiner Frauenärztin.
Peinlich muss Dir das nicht sein. Ein Frauenarzt hört täglich solche Dinge.

Liebe Grüße

Tiziana

Ehm. wen er

sein finger in mir einführt dan tut es mir weh... das is auch net richtig warum das?

4. September 2006 um 16:10

Ehm. wen er

sein finger in mir einführt dan tut es mir weh... das is auch net richtig warum das?

Hmmmmmmmmmmmmmmm
???????

20. Juni 2010 um 21:54
In Antwort auf gay_12486604

Nun ...
Ich kenne das selbst. Wenn ich's mir selbst machen möchte, wasche ich mir vorher gründlich die Hände. Dann tut bei mir nie was weh, niemals!

Oft ist es aber so, dass Männer ihre Hände nicht unmittelbar vorher waschen. Klar, wer geht denn im geilsten Moment kurz ins Bad Hände waschen? ...
Sie müssen ja nicht zwingend schmutzig sein, nur so im Laufe des Tages kann es halt doch sein, das man die eine oder andere Bakterie auf den Fingern aufschnappt, auch wenn man meint, die Hände seien sauber. Das sind sie, aber nich hygienisch rein *schulterzuck*

Wenn mein Freund es bei mir versucht, kommt irgendwann auch dieses unschöne Brennen. Und auch als ich es mir mal bei ihm versuchte selbst zu machen, kam das Brennen. Bei beiden Malen wurden die Hände nicht gewaschen ... also ich glaube es liegt daran.

Es könnte aber auch sein dass seine Hände nicht gut genug angefeuchtet und - wie die anderen bereits erwähnten - die Klit zu sehr gereizt wird.

Oder vielleicht drückt er zu fest?

Brauche dringend antwort !!
Also bei mir und ihm war es so, dass er sich oftmals die Hände gewaschen hat, weil er auf Klo gewesen war.
Aber bei mir ist das Problem, wenn er anfängt meine Klitoris zu streicheln werde ich erstmals geil .. und dann auf einmal fängt mein Körper sich auch noch an zu zu zucken und leicht zu verkrampfen .. was aber nicht daran liegen kann, dass ich noch nicht bereit bin !
und somit kann ich mich dann halt auch nicht richtig fallen lassen.
womit könnte das alles zusammen hängen ???????

20. Juni 2010 um 22:00

Vielleicht bist du enstellt,
und hast riesige Würstelfinger ,vergleich mal deine Finger mit denen deiner Freunde !

1. August 2017 um 16:17
In Antwort auf hailey_12343795

Brauche dringend antwort !!
Also bei mir und ihm war es so, dass er sich oftmals die Hände gewaschen hat, weil er auf Klo gewesen war.
Aber bei mir ist das Problem, wenn er anfängt meine Klitoris zu streicheln werde ich erstmals geil .. und dann auf einmal fängt mein Körper sich auch noch an zu zu zucken und leicht zu verkrampfen .. was aber nicht daran liegen kann, dass ich noch nicht bereit bin !
und somit kann ich mich dann halt auch nicht richtig fallen lassen.
womit könnte das alles zusammen hängen ???????

Ich hab auch das Problem ich wurde von mein Freund gefingert jetzt kann ich kaum : (

Bitte helft mir

29. April 2018 um 14:54

Hallo

ich hab nen Problem... wen ich und mein freund intim werden und er mich dan fingert... ist es auch ganz schön nur das problem kommt den bei mir nach ner weile wird es ziemlich schön und dan äfngt es voreinmal an weh zu tun.. und dan is vorbei .!

Warum tut es mir weh nach einiger zeit? vieleicht hat jemand das gleiche problem wie ich..

und kan mir helfen..

auf jeden fall brauch ich dringend ne antwort darauf..

Danke schön

vielleicht wirst du nicht richtig feucht dabei

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram