Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Finger einführen und Sex

Schmerzen beim Finger einführen und Sex

10. Juni 2012 um 23:37

Hallo
Ich wollte mich mal erkundigen ob das normal ist..
Ich bin 18 und hatte bisher 2x Sex. Beim ersten Mal war es am Anfang schön, danach tat es kurz weh und dann habe ich gar nichts mehr gespürt. Also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Während er da 'zugange' war, hab ich davon nichts gespürt. So als wäre überhaupt nichts, und ich lag da einfach nur und fühlte mich wie so ein Kartoffelsack Als ich mein 2. Mal hatte, mit einem anderen Mann ein paar Monate später, tat es tierisch weh und er kam gar nicht rein. Meinte, ich wäre total eng. (Natürlich im Freundlichen gesagt ) Wir versuchten es mit Gleitmittel aber es half kaum. Er kam nur bis zur Hälfte rein und für mich waren das höllische Schmerzen. Daraufhin beendeten wir den Versuch und er probierte es dann stattdessen mit seinem Finger. Das tat auch schon echt weh und war total unangenehm und brannte danach. Ich dachte mir, dass es wahrscheinlich durch den Versuch mit ihm zu schlafen gereizt wäre. Gestern hat es ein anderer Mann dann auch gemacht mit den Fingern, doch es tat sehr weh. Ich hab es ihm natürlich nicht gesagt, ist mir ja ziemlich unangenehm. Es brannte danach wieder tierisch und auch heute ist es noch ziemlich gereizt unten. Meine Frage ist jetzt, warum das so ist und was ich dagegen tun kann? Bei meinem ersten Mal hatte ich keine Schmerzen und plötzlich tut sogar schon ein Finger beim Einführen weh. Probleme mit Ob's einführen habe ich nicht.
Ich finde das ziemlich merkwürdig und natürlich ist es mir total unangenehm ihm gegenüber wenn mir schon ein Finger weh tut. Und natürlich will ich ja auch irgendwann mit ihm schlafen, aber ich will nicht, dass es so ein Disaster wie beim 2. Mal wird, da es für mich doch ein wenig peinlich ist in der Situation
Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.. Ansonsten werde ich wohl meinem Frauenarzt aufsuchen müssen :/
Danke schonmal im Voraus für die Antworten..
Lg

11. Juni 2012 um 11:09

.__.
Ich bin natürlich voll die Schl****, weil ich ein halbes Jahr nach meinem 1. Mal, statt zu meinem Ex zu rennen und ihn zu fragen ob er nochmal mit mir schläft, es mit einem anderen gemacht habe.
Und der Mann, den ich jetzt habe, für den habe ich Gefühle und klar, dass man dann darüber nachdenkt, dass man irgendwann mit ihm schlafen wird. Und ich rede nicht von heute oder morgen, sondern von 1, 2-3 Monaten. Was daran schlampig ist, weiß ich jetzt nicht so genau aber gut. Ich will nur wissen was ich machen kann, damit es für mich schön wird und ich mich nicht wieder so blamiere weil es dank mir nicht klappt wie vor 3 Monaten..
Und ja, ich hatte bei beiden Malen mit Kondom :p

Gefällt mir

11. Juni 2012 um 11:20

Hmm..
Da war ich erst letzte Woche zu der halbjährlichen Routineuntersuchung.. Da meinte er noch, alles wäre okay :p
Aber ich werde ihn trotzdem nochmal aufsuchen dann, danke
Also die Schmerzen sind eher immer beim Rausziehen während es mit dem Finger gemacht wird, glaub ich, es ist irgendwie schwierig es zu beschreiben. :/ auf jeden Fall sehr unangenehm und ich würde es am Liebsten beenden.. Und beim Sex kann ich ja erst von 2 malen reden, während ich beim ersten Mal nichts gespürt habe, tat es beim 2. Mal die ganze Zeit über höllisch weh, obwohl ich mehr oder weniger entspannt war, was auf Dauer natürlich schwer war auch zu bleiben

Gefällt mir

11. Juni 2012 um 11:23

Danke
Aber beim 2. Mal waren es ja nicht nur kurz schmerzen, sondern die ganze Zeit über und extreme Schmerzen, sodass man zu nichts fähig war :/ Und ich war entspannt.. Am Anfang zumindest bis die Schmerzen ihr übriges taten und ich keine Lust mehr hatte und wir es unterbrachen.

Gefällt mir

11. Juni 2012 um 11:28

@ freeorder
Dankeschön
Also beim 2. Mal haben wir es mit Gleitgel versucht, aber es half gar nicht oder nur minimal :/ Die Schmerzen waren einfach extrem stark und ich möchte nicht, dass es nochmal so wird

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Durchfall 2 1/2 Std nach Pilleneinnahme- was jetzt?
Von: laola90
neu
11. Juni 2012 um 11:13
Sollte der Mann oder die Frau den ersten Schritt machen?
Von: sweetginger3
neu
10. Juni 2012 um 18:40

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen