Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim finger einführen nach dem ersten mal

Schmerzen beim finger einführen nach dem ersten mal

27. März 2018 um 2:44

Hey Leute,
ich habe ein Problem..ich habe vor knapp einem Monat das erste mal mit meinem Freund geschlafen, anfangs war es echt unangenehm und hat weh getan beim zweiten Mal hat es auch sehr geschmerzt (und geblutet ich glaube das Häutchen ist erst da gerissen) nach einigerzeit ging es viel einfacher und es hat auch nicht mehr weh getan. Doch seit kurzem tut es echt weh wenn er in mich eindringt und laut ihm ist es auch unangenehm (was es vorher nicht war) generell seit dem hab ich echt schmerzen wenn ich meine Finger in mich einführe, dieser Schmerz ist echt unangenehm und es macht überhaupt keinen Spaß mehr...ich weiß nicht woran das liegt und hoffe das ihr mir vielleicht hefen könntet,ich wäre euch sehr dankbar!


Lg anonyme

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram