Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen beim ex immer. Egal welcher Partner

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2010 um 17:09
L
lalla_12322044
23.10.10 um 15:59

Hallo! Ich denke diese Frage haben bestimmt chon viele gestellt nur leider konnte ich sie im Forum in der Form nicht finden. Also ich habe schon mit einigen jungen Männern oder Jungs gechlafen. Ich kannte die meisten schon länger aus Freundschaften oder der Schule. Das Problem ist das ich während des Vorspiels super entspannt bin und auch feucht und wir uns auch eigentlich immer richtig viel zeit gelassen haben. Nur bei manchen tut der sex dann echt weh. das einführen und bewegen. Bei manchen am aNfang nur und dann nciht mehr und bei manchen am ende. Jetzt habe ich aber gestern mit dem Jungen geschlafen von dem ich wirklich was möchte. Es war ehct o da wir dvd geschaut haben und alles o ganz langsam und er ist auch total zärtlich. Nur als ich seinen penis in der Hand hatte dahct ich echt nur oh mist. Der Penis war wirklich groß und al er dann in mcih eingedrungen ist (misionarsstellung) hab ich auch ncihts gemerkt wa wehtat weil er ganz langsam war nur so nach ner minute wo die stöße dann eig ganz normal wurden tat es echt weh ich weiss nciht warum es fühl sich so an als würde jemand an meinem Muttermund stoßen aber das ist doch gar nicht möglich? naja ich hab dann auch nichts gesagt weil ich es ja eigentlich schön fand und auch nicht die stimmung vermiesen wollte. und weil es sowieso jedes mal wehtut. Manchmal sogar noch danach ein tag lang oder so. Was kann ich dagegen tun? habt ihr tipps zumal es hat danach auch leicht geblutet das fand ich sehr komisch. ich fände es ehct chön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mehr lesen

B
bryn_988481
24.10.10 um 3:07

Seh ich ähnlich...
Hallo Lialein.

Das Problem kenne ich, aber bei mir war es u.A. der Grund, weil ich nicht feucht genug war. Du meintest ja dass es bei dir nicht so ist. Bei mir kommt aber noch hinzu, dass ich wenig wohlige und prickelnde Gefühle spüre, wenn ich mit meinem Freund schlafe-den Grund dafür weiß ich inzwischen auch!

Ja, aber lass das lieber abklären. Vielleicht ist es was Körperliches.
Das räumliche Feeling und der Wohlfühlfaktor muss ja auch gegeben sein: Kannst du dich denn genug entspannen, vertraust du deinem Partner, ist das Vorspiel intensiv genug? Liebst du ihn? Bei mir hängen Liebe und Sex ganz eng zusammen. Ohne das eine könnte ich das andere nicht!
Wenn das alles stimmt, dann geh vorsichtshalber zum Frauenarzt.

Viel Glück, PatchSu

Gefällt mir

L
lalla_12322044
24.10.10 um 18:21
In Antwort auf bryn_988481

Seh ich ähnlich...
Hallo Lialein.

Das Problem kenne ich, aber bei mir war es u.A. der Grund, weil ich nicht feucht genug war. Du meintest ja dass es bei dir nicht so ist. Bei mir kommt aber noch hinzu, dass ich wenig wohlige und prickelnde Gefühle spüre, wenn ich mit meinem Freund schlafe-den Grund dafür weiß ich inzwischen auch!

Ja, aber lass das lieber abklären. Vielleicht ist es was Körperliches.
Das räumliche Feeling und der Wohlfühlfaktor muss ja auch gegeben sein: Kannst du dich denn genug entspannen, vertraust du deinem Partner, ist das Vorspiel intensiv genug? Liebst du ihn? Bei mir hängen Liebe und Sex ganz eng zusammen. Ohne das eine könnte ich das andere nicht!
Wenn das alles stimmt, dann geh vorsichtshalber zum Frauenarzt.

Viel Glück, PatchSu

Ja...
also es war echt schöne stimmung ich hab mich auch voll entspannt wil er ja alles gemacht hat und auch voll zärtlich. und mitlerweile sind wir auch ein paar haben aber seit dem nicht mehr miteinander geschlafen. ich denke echt da es an der größe liegt aber das ist ja eig nicht möglich. ja ich war auch schon vor nem monat oder so beim Farzt nur der meinte das ausser dein paar zysten da unten alles okay wäre

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bryn_988481
25.10.10 um 17:09
In Antwort auf lalla_12322044

Ja...
also es war echt schöne stimmung ich hab mich auch voll entspannt wil er ja alles gemacht hat und auch voll zärtlich. und mitlerweile sind wir auch ein paar haben aber seit dem nicht mehr miteinander geschlafen. ich denke echt da es an der größe liegt aber das ist ja eig nicht möglich. ja ich war auch schon vor nem monat oder so beim Farzt nur der meinte das ausser dein paar zysten da unten alles okay wäre


Hallo!

Hmmm...mit Gleitgel probieren.
Ich brauche auch eine wohlich warme Temperatur im Zimmer, wenn ich friere bin ich auch automatisch trocken.
Kerzen ans Bett stellen-das Zimmer erwärmt sich schnell und es ist auch sehr romantisch

Ansonsten ist ein intensives Vorspiel sehr zu empfehlen.
Du kannst auch für dich einpaar Trockenübungen machen-Beckenbodengymnastik oder Übungen, damit du dich unten einwenig weitest, wenn du meinst dass sein "kleiner Freund" sehr groß ist.

Vielleicht versuchst du dich auch intensiv mit ihm zu beschäftigen. Ich kann mir vorstellen, dass auch die Gedanken daran, dass er groß ist, zu Blockaden im Kopf führen.
Seh ihn als Freund an, mach dich mit ihm vertraut.
Stell dir vor, dass er dir ja etwas Schönes tun will und keine Schmerzen bereiten möchte.
Du musst komplett im Einklang mit dir sein.
Das ist fast immer eine psychische Sache...grad wenn dir der Frauenarzt gesagt hat, dass alles o.B. ist.

Also, keine Angst vor "ihm" und wenn, so wie es mir scheint, ihr euch liebt, dein Freund sehr einfühlsam ist und ihr nun fest zusammen seid kann es ein ganz wunderschönes Erlebnis werden...

Alles Liebe, PatchSu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers