Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen beim ersten MAl ????

Letzte Nachricht: 12. Februar 2002 um 20:22
H
hollie_12042643
11.02.02 um 22:49


Ich habe zwar nocht nicht vor mit meinem Freund zu schlafen , jedoch beschäftigt mich die Frage, ob es beim ersten MAl ziemlich weh tut viel. Ich frage mich oft ob es sehr weh tut und ob man das erste Mal eigentlich genießen kann?
Wie war es bei euch?

Ciao Phil

Mehr lesen

D
dwayne_12254872
12.02.02 um 0:35

Muss es denn...
... unbedingt der 1.Mai sein? Sex kann auch am 27.Oktober oder 5.Juni ganz gut sein...

Gefällt mir

D
dosia_12863603
12.02.02 um 7:47

Entspann dich!
Hallo Phil!

Also ich habe auch immer fürchterliche Angst gehabt davor. Aber als es denn soweit war, habe ich nur daran gedacht, wie sehr ich ihn liebe. Und wenn du ihm voll vertraust, kannst du dich auch entspannen und genießen.
Häufig ist es beim ersten Mal noch lang nicht so schön, als wenn man "geübt" ist. Deshalb klammer dich nicht an irgendwelche Vorstellungen.

Ich wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
romola_12151045
12.02.02 um 20:22

Überstehen???
Na, von "überstehen" würde ich in Bezug auf das erste Mal nun wirklich nicht reden!!!
Dieses Erlebnis kann schließlich auch sehr schön sein!

Mach Dir nur nicht zu viele Gedanken!! Wie lange bist Du denn schon mit Deinem Freund zusammen? Wenn Du ihn liebst & Ihr Euch vertraut, dann wird es bestimmt sehr schön werden.
Für mich war das erste Mal zwar auch etwas schmerzhaft, aber ich habe die Nähe zu meinem Freund sehr genossen! Er hat mir auch gesagt, dass ich sofort Bescheid sagen sollte, wenn es für mich unangenehm wird. Als er in mich eingedrungen ist, hatte wir die ganze Zeit Augenkontakt. Das fand ich besonders schön.
Wenn es Dir allzu sehr wehtun sollte, kannst Du das Deinem Freund ja auch immer sagen. Er wird Dich sicher zu nichts zwingen wollen.

LG, wünsche Dir ein schönes & aufregendes Wochenende! Josephine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige