Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Eindringen - jedesmal zu Anfang

Schmerzen beim Eindringen - jedesmal zu Anfang

14. Juli 2012 um 11:33

Hallo ihr Lieben,

ich bin so langsam etwas ratlos.
Ich habe einen Freund und wir hatten nun auch schon oft Sex dieses Jahr. Das Problem ist nur, dass jedesmal, wenn wir anfangen und er in mich eindringen will, ich unheimliche Schmerzen habe. Ich fange an zu zittern, doch halte es aus. Entspannt bin ich beim Vorspiel total und habe auch keine Angst, weil ich mich ja eig. darauf freue... Wir machen dann eig. einfach weiter und siehe da, es hört dann auf mit den Schmerzen. Als wenn sich immer erneut erst alles dehnen muss. Ganz eigenartig.
Kennt das jemand von euch?

Wär schön eure Erfahrungen zu hören, denn es ist schon wirklich doof, dass er jedesmal erst oben liegen muss, weil es anders herum sonst gar nicht geht.

14. Juli 2012 um 14:29

Ja, kenn ich
Ich nehme mal an, das du noch sehr jung bist?

Bei meinem ersten Freund war das genau das Gleiche.
Irgendwann hatte ich wohl das schon so im Kopf, das ich beim Eindringen Schmerzen haben werde und der Körper verspannte sich.
Leider hatte ich das in meinen folgenden Beziehungen auch, hab es einfach ausgehalten.
Mittlerweile bin ich aber verheiratet und wir haben so lange experimentiert bis wir wußten, was wir machen können, damit es auch von Anfang an schön ist...
Wenn ich nicht feucht genug bin, oder ich das auch nur denke benutzten wir Gleitgel.
Klappt prima.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, bei Fragen schick mir einfach eine pn.
Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 14:32
In Antwort auf parisa_12162652

Ja, kenn ich
Ich nehme mal an, das du noch sehr jung bist?

Bei meinem ersten Freund war das genau das Gleiche.
Irgendwann hatte ich wohl das schon so im Kopf, das ich beim Eindringen Schmerzen haben werde und der Körper verspannte sich.
Leider hatte ich das in meinen folgenden Beziehungen auch, hab es einfach ausgehalten.
Mittlerweile bin ich aber verheiratet und wir haben so lange experimentiert bis wir wußten, was wir machen können, damit es auch von Anfang an schön ist...
Wenn ich nicht feucht genug bin, oder ich das auch nur denke benutzten wir Gleitgel.
Klappt prima.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, bei Fragen schick mir einfach eine pn.
Grüßle

Danke
Danke für deine Antwort. Naja recht jung - 20
Das Gel benutzen wir auch, also an sowas kann es nicht liegen. Dann werden wir einfach mal weiter machen und vielleicht wird es irgendwann besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram