Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Eindringen

Schmerzen beim Eindringen

26. Juli 2017 um 23:50

Hallo meine lieben 

Ich hoffee ihr könnt mir helfen...
Alo ihhha vor ca 2 monaten eine neue pille bekommen (desirett ohne östrogene) 
und habe vorhher eine mit genommen musste aber wechseln wegen migräne mit aura...nun zum punkt.
Seit dem ich die neue habe und mit meinem freund schalfen will habe ich so.starke schmerzen beimnsex beim reingehen als ob innerlich was reißt und brennt wie feuer...manchmal breche ich es auch ab weil es garnicht geht ...
War beim FA der meinte aber es sei nichts solle mal längeres vorspiel machen etc...gleitmittel versuchen das hatten wir aber zu dem Zeitpunkt schon...
Ich kann einfach net mehr will endlich wieder ein schönes sexleben führen bitte helft mir ....

Mehr lesen

27. Juli 2017 um 8:19

Wenn es selbst mit Gleitmittel nicht klappt, ist es wohl einfach die falsche Pille für dich. Ich würde sie wechseln, bevor noch mehr Nebenwirkungen auftreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: tamsan91
neu
27. Juli 2017 um 7:16
Schmerzen beim Eindringen
Von: sora712
neu
26. Juli 2017 um 23:50
Diskussionen dieses Nutzers
Schmerzen beim Eindringen
Von: sora712
neu
26. Juli 2017 um 23:50
Teste die neusten Trends!
experts-club